Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
sunnadevil
sunnadevil

Bildergalerie
Online: zuletzt 05.08.2009
Musik: Alternative / Germanrock / Rock & Roll / World / Ethno / Music of Middle Ages
ich suche:
Hobbies: Musik höhren und machen, Schwimmen, Tanzen, Lesen
Instrument: Blockflöte, Klavier, Gesang, Dudelsack
Profilaufrufe: 1208
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/sunnadevil
User Info
  Name:   sunnadevil
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 34
Motto:
Status:
PLZ: ***
Stadt:
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf: freischaffender Künstler
Sternzeichen:
Über mich
Seit kleinauf war ich Schüler in der Johann Ludwig Krebs Musikschule Altenburg und lernte dort fleißig Flöte, Klavier und Singen (hab zwischendurch auch mal ein bissl Fagott gespielt-ein versuch war es wert). Außerdem war ich stolzes Mitglied eines 4-köpfigen Blockflötenquartetts;
), welches unter anderem zu Konzerten zu höhren war und sich schon zum Bundesweiten Wettbewerb "Jugend musiziert" erfolgreich präsentieren konnte:). Seit meinem 15. Lebensjahr nahm ich zusätzlich an Kursen der Tanzschule Schaller bei und bin Mitglied im dortigen Tanzkreis. Aus Mangel an Zeit kann ich dies jedoch nicht weiter verfolgen:(

Meine zweite Leidenschaft, nach der Musik, ist der Reitsport. Mit meinem englischen Halbblutwallach Vivaldi habe ich an zahlreichen Turnieren teilgenommen und viele Trainingsstunden überstanden. Er ist aber mittlerweile in Frührente und darf sich auf der Weide fettfuttern und ab und zu eine Runde über Feld und durch Wald drehen.

Nebenbei engagiere ich mich bei der Jusos und beim Bündnis Altenburg gemeinsam gegen Rechts. (soziales egangement liest sich immer gut in der Bewerbung;))

Um mein Budget etwas aufzustocken und natürlich die Liebe zur Musik auszukosten, spiele ich Flöte, Dudelsack und singe bei Omdulö und Murkeley.
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player