Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
synfago
synfago

Bildergalerie
Online: zuletzt 22.01.2010
Musikrichtung: Pop / Synth Pop
Label:
Mitglieder: 1
Profilaufrufe: 1001
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/synfago
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Musik begeistert mich schon immer. In den 80ern gings los mit Oldies dann zu den Pet Shop Boys, Depeche Mode und ähnlichem. In den 90ern war dann die Techno Ära, wobei ich nach einigen Jahren (Discofever) wieder zum Oldies und 80ern hören überging.

Heute bin ich beruflich tätig und lasse mich während den langen Arbeitswegen auch von aktuellerer Musik treiben.

Ende 2009 habe ich mir mal etwas Zeit genommen und mich in einen Opensource Sequenzer und Synthesizer eingearbeitet und mein erstes Stück aufgenommen - 'Guide' - daher also alles absolute Amateuraufnahmen.

Die Melodien fallen mir während dem Autofahren ein. Leider kann man diese nicht alle in ein Lied bringen - dazu fehlt mir leider die Zeit und natürlich Erfahrung.
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
2010-01-22 - 'Strange Feeling' ist online, ich komme so langsam hinter die Technik allerdings sind Mikro und Aufnahmequalität noch wirklich schlecht (vom Gesang ganz zu schweigen); ich plane im Moment mal ein richtiges Mikrofon zu kaufen, mal sehen ob es dann besser klingt; ich feile dran...ich bleibe dran, auch wenn es eh niemand hört :)

2010-01-06 - das erste Stück ('Guide') ist nun online