Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
12.12. special BLIND GIG
@ Friedrichstr. 52 / Dresden

FOR FREE !!!



   Bandbio
THE HOOKS – PIRATES OF ROCK´N´ROLL

harte Riffs, treibende Grooves, knackiger Bass und derber Hammondsound unter der
Piratenflagge des Rock´n´Roll. Die Kanonen sind geladen und die Treibladung besteht aus einer röhrenden Mischung aus Blues über Garage bis Hard-Rock. Die Zeichen stehen auf Sturm und THE HOOKS stechen in See um den Rock-Thron zu entern. We salut you!

   Website:
http://www.thehooks.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/thehooks

   Freunde (121)

The Roovers

General C

lisa_lOves_the
_roOvers


Tantar

[pi !]

COOGANS BLUFF


The Heartbreak Motel

anjes

ratta

weitere Freunde anzeigen

 

   THE HOOKS - Pirates of Rock´n´Roll

Bildergalerie

Online: zuletzt 12.09.2009
Musikrichtung: Hard Rock
Label: unsigned
Mitglieder: Captain Hook, Peter Pan, Smith Smee, Julian, Sandro
Profilaufrufe: 5855
Profilbewertung
(7 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/thehooks
Website: http://www.thehooks.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

THE HOOKS im Rockcity-Dresden Magazin 25.08.2008 mehr

FIRE ! new records 07.07.2008 mehr

Neuer Sänger, Neue Songs -> ab dafür !!! 02.06.2008 mehr

THE HOOKS for President! 15.05.2008 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse
Deep Purple, Hellacopters, Danko Jones,
Led Zeppelin, Gluecifer, Black Sabbath,...
WE ARE THE HOOKS !!!

   Gästebuch (10)  

lisa_lOves_the
_roOvers
17:20 30.09. ... immer schoen gegenseitig werbung machen. so ists richtig. ;)
danke für den topplatz da. fühl mich zu tiefst geehrt.!*

gruß, lisa.


The Roovers
22:13 02.09.


Lipstix
20:57 07.07. Vielen Dank :)))


Joe_Jagger
19:54 10.06. !. Schön , dass wir uns verstehen und 2. ... der witz is ... ich hätte , wenn ich Leute dafür gefunden hätte hier , lieber euer Genre praktiziert ... nur mit der jetzigen Besetzung undenkbar ! Aber , wenn ich das sagen alleine hätte , würde unser Programm sicher aus einem dreiviertel Anteil BLUES UND ROCK n ROLL bestehen ... so alte Säcke , wie ich lieben das !!! Aber ... DAS LEBEN IS KEIN PONYHOF***LOL***


Joe_Jagger
22:51 08.06. Jau ... nett ... der "style" eurer neugestallteten Page hat was !!! KOMPLIMENT ...is sehr ansprechend ... und unter uns ... "WIR WOLLEN AUF DIESE BÜHNE ... UND WIR KOMMEN AUF DIESE BÜHNE ... SO WAHR ICH JOE JAGGER HEISSE ... und wir haben noch mehr Karten im Ärmel ... hehe


chiller99
12:16 08.06. "THE HOOKS - Pirates of Rock´n´Roll" am 07.06. in meinem Gästebuch:
Hej Oberchiller,
schönen Dank für deine Freundschaft und deine ehrliche Meinung.
Wir sind nur momentan etwas überfordert, da momntan gleichzeitig an myspace, homepage, logo, sänger, neuen songs, cd..... gearbeitet wird, desderwegen muss das design einwenig drunter leiden. Uns gehts aber viel mehr um die Musik -> die hat Vorrang ;-)
Schönen Gruß, P.Pan / THE HOOKS


Das ist auch gut so. Die Musik kann auf jeden Fall so bleiben! ;)
Macht weiter so!


Joe_Jagger
22:23 05.06. IHR SEID URGESTEIN UND DIE HAMMOND MACHT MICH SCHWACH ... HABE VOR 25 JAHREN eine in der BAND gehabt ... NUR NICH DIESE GEILE BESETZUNG --- FETTE GRÜSSE UND BESTE WÜNSCHE ---


Full Value
20:03 05.06. So unsere Stimme habt ihr!!
ROCK ON! ^^


Kathleenchen
09:12 05.06. Schöne Musik, die Ihr da macht. Weiter so! Ach so, super Bandname übrigens!


anjes
11:58 27.05. herzlichsten dank! schöne einflüsse, die ihr da habt und sehr treffend! steh ja auf den ganzen "alten krams"
weiter so! bin gespannt!

LG


Alle anzeigen   Neuer Eintrag