Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   thehopellesgirl
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 32
Motto: das leben ist viel zu kurz um nur scheiße brav zu sein!!!
Status: Beziehung
PLZ: 07***
Stadt: Zeulenroda
Größe: 175
Gewicht: 57
Augenfarbe: blaugraugrün
Haarfarbe: dunkelbraun
Kinder: 0
Beruf: schülerin
Sternzeichen: Jungfrau

   Freunde (11)

Begbie

EVERRAIN

Annie85


Scabeater

CHRONIC

STELLWERK


Nici

Unquote

Screwballs

weitere Freunde anzeigen

 

   thehopellesgirl

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.03.2009
Musik: Streetpunk / Skapunk / Cabbage Rock / Modern Rock / Hard Rock / Hip Hop international
ich suche: tja gute frage?!?
Hobbies: volleyball, mit meinem schatz zeit verbringen, und mit my friends treffen und so ...
Instrument:
Profilaufrufe: 1791
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/thehopellesgirl
Website:

   Über mich:
fragt wenner was wissen wollt^^

https://www.dooload.de/thehopellesgirl


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (7)

The Roovers
20:32 16.10. Nice to eat you...



ready for rock&roll?

cheers!


CHRONIC
16:58 02.10. Hallo Hoppelgirls,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…



Unquote
14:58 27.09. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


The Roovers
12:25 20.09. Hey, vielen dank für die Freundschaft!



Nici
20:25 19.09. Na mei mauzi!!! alles klaa?! lass dia ma voll digge dolle lübbe grüzZe da. hab dich mega fest lieb. de ich^^


Scabeater
20:21 19.09. Danke für die Freundschaft.

SCABEATER


STELLWERK
18:19 12.09. Juhu entjungeferung =)
Hey, vielen danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deinen Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerk


Alle anzeigen   Neuer Eintrag