Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   theresinha

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.12.2008
  Musik:   Dancehall / Reggae / Ragga / Soul / Funk / Hip Hop international  
ich suche:  
Hobbies:  
Instrument:  
Dooload-URL https://www.dooload.de/theresinha  
  Profilaufrufe:   3106  
  Profilbewertung   noch keine  

   Info
  Name:   theresinha
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 35
Motto:
Status: Beziehung
PLZ: 10***
Stadt: berlin
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen:

   Freunde (24)

Daveman

Children Of Darkness

krissi1601


die papierflieger

Greisverkehr

Begbie


Mirrored In Secrecy

Springtime Credit

Matre

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (7)

Daveman
17:27 07.08.


Daveman
17:26 07.08.


Daveman
17:25 07.08. Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
, klick auf „beste Hymnen“ und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
Ich zähl auf dich!!!
lg
D

P.S.: Und wenn du dann schon dabei bist, geb doch bitte den direkten Konkurrenten eine leere Flasche (=0Punkte), damit erhöht sich die Chance zu gewinnen!


Daveman
11:08 05.08. Hey es ist mal wieder so weit. Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www. berlin-wunderbar. de (hier ist der Song)und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
lg
D


die papierflieger
11:37 11.07. hey do, danke fürs freund sein. Dafür bekommst du auch eins unserer Werke in dein Gästebuch gesetzt. Also bis denne, matze und jan.

P.S. wir freuen uns auch immer, wenn uns jemand ins Gästebuch schreibt.


Begbie
13:30 16.06. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft:) wenn du uns noch mehr untertützen nöchtest, dan vote doch für uns beim contest mini rock festival und gib uns deine stimme, wir würden uns geehrt fühlen:)

liebste grütze die begbies


Unquote
11:57 31.05. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag