Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Alles neue auf unserer Homepage

   Bandbio
Über eine Anzeige für ein Blues und Jazz Projekt und diverse verwinkelte Wege lernten sich im Sommer 2006 fünf Musiker kennen und beschlossen, für frischen Wind in der norddeutschen BluesRock-Szene zu sorgen.

Über die musikalischen Grundpfeiler war man sich schnell einig:

"Spass", "muss im Gesicht drücken" und "Qualität"


So bilden heute Hans Torlée (Gitarren, Slide, Lapsteel), Vicente Hernando (Bass), Mike Jaedke(Harps) Andreas Petrick (Gesang), Stefan Schneider (Gesang) und Josef Euler(Drums) die "Thirsty Mamas", eine reinrassige Liveband, die mit ihrem BluesRock das Publikum elektrisiert.

Special Guests, wie Isabel Soares, die durch die Vorentscheidung des Eurovision Songcontest bekannt wurde, bringen noch mehr Stimme und Abwechslung in die Bühnenshow. Weitere Künstlerin wie die Sängerin Karyna Fedorchuk zeigen sich gerne mit den Thirsty Mamas bei diversen Veranstaltungen.

Die Thirsty Mamas liefern fetten Bluesrock und lassen es auf der Bühne so richtig krachen. Wer sie noch nicht gehört hat, der sollte dieses unbedingt nachholen. Erleben Sie diese Formation live.

   Website:
http://www.thirsty-mamas.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/thirstymamas

   Freunde (4)

exit inside

SAMORRA

Goldene Zeiten Orchestra


wir zwei







weitere Freunde anzeigen

 


   ..:: Thirsty Mamas ::..

Bildergalerie
Online: zuletzt 31.08.2009
Musikrichtung: R&B / Blues Rock / Blues / Rock / Classic Rock
Label: ISET
Mitglieder: Hans Toleé, Vicente Hernando, Josef Euler, Andreas Petrick, Mike Jaedke, Steff Schneider
Profilaufrufe: 2112
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/thirstymamas
Website: http://www.thirsty-mamas.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
In erster Linie Blues & Rock - Cover und eigene Songs - von und im Stil und Sound von Jim Suhler, Omar and the Howlers, Red Devils, Stevie Ray Vaughn, Johnny Winter, ZZ Top und anderen, sowie weiterem "good old stuff" bekannter Größen, wie Peter Green, Fleetwood Mac, Gary Moore, Rory Gallagher. Kräftige E-Gitarren- und Slide-Sounds mit fetten Harps, straightem Drum- und Bass-Fundament - und natürlich: Gesang.

   Gästebuch (1)

wir zwei
10:58 27.08. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag