Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
2002 wurde aus einem Projekt heraus die band "trøst" gegründet, Ende 2005 wurde eine zweite Gitarre eingebunden und Anfang 2007 wurde mit "trost´n´roll" nach mehreren Demos das erste Album veröffentlicht... hört selbst.

   Website:
http://www.trostnroll.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/trost

   Freunde (61)

l_mia

jacqueline

PepperAnn


Y-E-N

Durden

SirJimmy


10Miles

Sophy

Blindead

weitere Freunde anzeigen

 

   trøst

Bildergalerie

Online: zuletzt 06.05.2010
Musikrichtung: Germanrock / Indie-Rock / Punk / Pop
Label: alles selbst gemacht...
Mitglieder: Bernd Malkowski, Michael Naus, Matthias Killmann, Henning Janssen
Profilaufrufe: 4351
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/trost
Website: http://www.trostnroll.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (8)  

die papierflieger
12:59 22.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


Anki1987
21:16 16.11. Hallochen
Vielen Dank fürs Freunde sein und das Kommentar :)
mfg


petrap3
23:46 26.09. da sach ich doch ma "danke"
grüßle
petra


The Kleins
16:30 01.08. hey jungs!

alles klar bei euch?
da sehen wa uns ja beim citymovement wieder! yay!

cheers,
Keith
THE KLEINS


annne.
20:20 27.07. vote(t) füa uns büdde in der sparte rock^^


thx


*annne.


Queen_of_soup_
plate
15:54 24.07. Hey JUngs, danke für die Freundanfrage ^^
Macht echt jute Musique :)
Okey, also dann.......man(n) sieht sich. ich wünsch euch noch eine schöne Woche und rock on *MFG QOSP*


Y-E-N
19:46 20.07. hallo neue freunde^^
danke fürs freunde-sein-wollen


l_mia
17:41 19.07. hey!!!

danke für die einladung!!

eure musik klingt echt gut!!

lg l_mia


Alle anzeigen   Neuer Eintrag