Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Velvet King

   Velvet King´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 31.10.2009
Musikstil: Elektronic / Jazz / Others
Mitglieder: Velvet King
Porno Billy
Scaramouche
Label: none
Homepage:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/velvetking
Profilaufrufe: 3151
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Gegründet 1997 als Dodoeaters. Arbeit als Dj`s und Partysprenger. Bis heute unermüdlich auf der Suche nach dem eigenen Klang.

   Bandwebseite:
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/velvetking


   Einflüsse:
Musikeinflüsse gibt es zu viele, als daß ich sie hier aufführen wollte. Genau so wie es Einflüsse aus Literatur, Natur, Biologie und den Formen des Weiblichen gibt. Im engeren Sinne: Wunderforschung & Paradoxologie

   Freunde (5)


novosounds


Scabeater

EvenWater

moana

wir zwei









weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (1)

moana
14:29 06.06. Ich danke dir für den blutjungen Menschen! Ein toller Song und nun auch ein wahrlich schönes Geschenk für mich!
Vielen Dank
bumble b.

Alle anzeigen    Neuer Eintrag