Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
vision quattro
vision quattro

Bildergalerie
Online: zuletzt 20.10.2012
Musikrichtung: Pop / Rock
Bands:
Profilaufrufe: 2689
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/visionquattro
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
_h o l g e r g o e p f e r t
ist ein echtes Original. Der am 13. Mai 1981 geborene
Würzburger ist Verwaltungsfachangestellter und begeisterte im Casting bei DSDS vor allem Dieter Bohlen, der ihn als eine Mischung aus Paul McCartney, Ringo Starr und Forrest Gump bezeichnete. Holger Goepfert ist mit seiner netten Art in der Lage, die Menschen zu verzücken. Er ist der geborene
Entertainer und er hat Präsenz.
Holger und sein Keyboard sind seit seinem 13. Lebensjahr, als er sich das Spielen selbst beibrachte ein unzertrennliches Team, was auch seinen Spitznamen „Keyboard Holger“ erklärt. Neben
dem Keyboard spielt er auch noch Klavier und Gitarre.
Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte er in der neunten Klasse auf seiner Schulabschlussfeier. Seitdem ist er als Alleinunterhalter, Mitglied eines Männerchors und einer Coverband unterwegs.
Musikalisch steht er absolut auf die Beatles und „Oh Darling“ ist sein Lieblingssong.
Einflüsse
d e u t s c h l a n d s u c h t d e n s u p e r s t a r

Schon 2005 trat der 27-jährige bei Deutschland sucht den Superstar an und kam bis in den Recall.
Jetzt ist 2009 und Holger läuft zur Höchstform auf. Der Klavierspieler, Sänger und Entertainer bewies
sein musikalisches Talent, wusste mit seiner unkonventionellen Art zu überzeugen. Holger setzte sich an den Flügel und spielte "Still Got The Blues". Die Jury war begeistert und Holger kommt weiter.
DSDS 2009 hatte seinen ersten kleinen Helden.

Er war bei der diesjährigen Staffel von DSDS wohl der Kandidat, der am meisten auffiel, für am
meisten Furore sorgte, die Geister spaltete. Wenn man an einen Star denkt, will einem nicht so recht
das Bild von DSDS-Holger in den Sinn kommen. Dieter Bohlen hatte jedoch seinen Narren an Holger
gefressen, und dieser kam Woche für Woche eine Runde weiter, bis er unter den letzten sieben
Kandidaten war. Bei der Mottoshow “Sexy Hits” erhielt der Superstar-Kandidat die wenigsten Stimmen. So musste der Bohlen-Favorit die Show nach seiner legendären Performance von Gary Moores “Still got the Blues” am späten Abend des 4. April verlassen. Unvergesslich bleiben seine legendären Auftritte, seine außergewöhnliche Art und die Begeisterung
seiner Fans.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

wir zwei
12:11 07.11. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, 2 meiner songs sind auf platz eins und zwei der streaming Dooload download charts- und ein anderer song von mir auf platz eins der streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
R T L e x p l o s i v

Hinter diesem Künstler steht heute weder ein Management noch ein Musikproduzent, sondern nur
Menschen die an ihn glauben und mit vollem Einsatz mithelfen, ihn mit seiner Musik und seinem Gesang auch anderen Menschen begeistern zu lassen...
und er ist wieder da!

Holger entschloss sich im Juli diesen Jahres zusammen mit der Vision Quattro einen eigenen Song zu produzieren, eine Single aufzunehmen, ein Video zu drehen und eine Premierenparty in seiner
Heimatstadt zu organisieren.

Immer dicht auf den Füßen: Die Kameras vom RTL Format Explosiv. Die Wochenserie läuft ab nächsten Montag, den 12.10.2009 täglich 7 Minuten im Rahmen der Sendung. Dies ist natürlich auch der Startschuss für Holgers „neue“ Karriere. Als Musiker, ohne DSDS im Rücken.