Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Watashi no Yume
Watashi no Yume

Bildergalerie
Online: zuletzt 22.11.2010
Musikrichtung: J-Pop (Japan Pop) / Britpop
Label: Netlabel
Mitglieder: Tom Kay: Producer, Songwriter, Composer Igramul: Vocals, Graphical Design
Profilaufrufe: 2578
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/watashinoyume
Website: http://www.dooload.com/watashinoyume
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Die Gruppe wurde 2009 mit dem Ziel gegründet so viel Geld wie möglich zu verdienen.
Dann haben sie sich doch entschieden Musik zu machen.


Ãœber Watashi no Yume:


Unsere Songs sind abweichend vom Mainstream und suchen ihren Ursprung meist im Japanischen Rock (J-Rock). Europäische Einflüsse (Da wir ja aus Deutschland kommen) werden vor allem im Aufbau der Drums und Sekundärgitarre zu finden sein.

Igramuls Einflüsse:
J-Pop (Japanischen Blues)
J-Rock (Independent)
Klassik


Kay's Einflüsse:
J-Rock (Independent)
Brit-Pop (Mainstream)
Hip-Hop (Classic)

Texte in unseren Liedern sind meist ein Sammelsorium von Textphrasen, welche in einer art "meditativen" Zustand erstellt werden.

Gesellschaftskritik ist ein Thema mit dem wir schon lange Abgeschlossen haben (Das finden wir schon langweilig...), deshalb produzieren wir vorrangig Pop-Musik.



Aber nichts ist Ausgeschlossen!

Sayonara - wir
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
2009 - Middle Earth Rock

Beschreibung:
Immer wenn mich die Leute fragen: "Hey! Wie bist du auf die Idee gekommen!?" Sage Ich: "Redest du mit mir?"

Das Cover wurde in 5min zusammengeschustest von Graphic Designer Igramul. (*Dab dap dah*)

Was gibt's noch dazu zu sagen... Mh.. hörts euch an...

(eigentlich hassen wir dieses lied... wir wollten euch aber punk geben...)


2009 - Fruity London

Beschreibung:
Ach ja... Easy listening eben... Aber für Easy listenig doch zu kompliziert...

Im grunde ist das auch völlig egal, und wir wollen auch gar nicht darauf rumreiten... nun...

Blöde... Beschreibung.