Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Willy Wombat Band

Bildergalerie

Online: zuletzt 05.12.2012
Musikrichtung: Indie-Rock
Label:
Mitglieder: Joschy: Bass
Willy Wombat : Gesang und Gitarre
Döhnitz: Drums
JoeBeck: Keys
Frankie: 2. Gitarre
Profilaufrufe: 17156
Profilbewertung
(14 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/willywombat
Website: http://www.willywombatband.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
     
     

   Neuigkeiten










   Blog
Thema Datum Details

Wer will soziale Gerechtigkeit? 14.08.2009 mehr

Alle anzeigen

   Bandbio

   Website:
http://www.willywombatband.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/willywombat

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(3 Stimmen)

Alle anzeigen

   Freunde (299)

Jannick_Begbie
-Crew

Joschy

Annie85


Anja-W

Armageddon_Art
s

ask007


Tobihn

cc-communicate

touriie

weitere Freunde anzeigen
 
 

Einflüsse
Tocotronic, Die Ärzte, Toten Hosen, Slime, Rio Reiser, Bob Dylan, Ramones, Guns 'N' Roses, Metallica, The Beatles, Hannes Wader, NENA, Udo Lindenberg und viele mehr.
 
 
 
 

   
   
   Gästebuch (10)

wir zwei
11:55 05.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
- gruss richi-


DocMagic
18:06 13.01. Tut gut euch zu hören

Danke für's Annehmen

Peter


Bad Intention
16:57 02.10. Danke für die Webnachbarschaft. Wir freuen uns, hier ein Plätzchen gefunden zu haben und wünschen ein schönes Wochenende!

Cheers,

Bad Intention


wir zwei
13:31 24.08. da habt ihr meinen song-schwarz und weiss- vom 1. platz der streaming charts gekickt- glückwunsch, na ja 5 wochen hintereinander platz eins ist ja ganz zufriedenstellend nä? euer freund richi von -wir zwei-


Simian Hutch
11:07 26.05. Heyho, danke fürs Anfreunden!



Jossi
13:55 24.05. Ist erledigt! Wenn ihr Bock habt, dürft ihr euch revanchieren und uns zum RockMania voten!
Gruß, Jossi/Shapeshift


Joe_Jagger
09:03 29.06. Hoffe , dass euer Bus mal den Tourbo einschaltet und einen fetten Hochstart hinlegt ... wünsche euch viele Freunde , Punkte und Erfolg...


die papierflieger
08:15 24.05. test, test, sind wir online?

Ahhhhh... gruß an die jung von willy wombat band.
schöne gitarre.....wenn der regen fällt

also gruß von matze und jan


BERLIN-NEWCOME
RBANDS.de
08:52 20.05. thx & beste Grüße ;-) ChrisBNB


BERLIN ALLSTARZ
05:40 20.05.


Alle anzeigen   Neuer Eintrag