Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   X-PAIN

Bildergalerie

Online: zuletzt 11.09.2010
Musikrichtung: Rock / Others
Label: Indie
Mitglieder: Dirk,Necmi,Tobias,Steffen, Markus
Profilaufrufe: 11613
Profilbewertung
(6 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/x-pain
Website: http://www.x-pain-music.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
     
     

   Neuigkeiten
Band des Monats Dezember 2007 bei Musikerbewertung.de

   Blog
Thema Datum Details

neuer gig 08.05.2008 mehr

Nächster Live Gig bestätigt !!! 05.01.2008 mehr

Alle anzeigen

   Bandbio



Die Band X-Pain in eine vorgeschriebene Musiksparte zu stecken, wird sich als schwierig erweisen.


Ihre selbst geschriebenen Texte, sowie die eigen kreierten Melodien sind direkt aus dem Leben gegriffen. Eingängige Songstrukturen, geballte Refrains und gute deutsche Texte machen den Fünfer zu einem soliden, schweißtreibenden Bühnenepos, welches einlädt zum Mittanzen und Mitsingen. Es kann sich jedermann in einem der Lieder wieder finden.


Ihre große Songpalette mit dem ultimativen Widererkennungswert reicht von Balladen bis hin zu rockigen und harten Liedern. Sie haben Charakter, Stärke, Energie und doch Gefühl.


Eines ist jedoch sicher, jedes einzelne Lied ist durch persönliche Erfahrungen ausgelöst und von der Band weiterverarbeitet worden, mit denen man im alltäglichen Leben konfrontiert wird.


Die Live Gigs von X-Pain sind immer ein besonderes Ereignis. Geballte Spielfreude und Energie sprühen von der Bühne, wenn die Band zum rocken lädt. Selbstbewusst, hoch motiviert, energisch und zugleich doch gefühlvoll; jederzeit in der Lage das Publikum mit den stets wechselnden Bühnenshows zu überraschen und mitzureißen .


Weitere Infos unter www.myspace.com/xpain www.x-pain-music.de

   Website:
http://www.x-pain-music.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/x-pain

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(5 Stimmen)

Alle anzeigen

   Freunde (66)

Children Of Darkness

Zierkuerbis

Mobbi the Green


.NiNETEEN REASONS

Gina and the Noise Attack

Alice D.


NORDWAND

UnKaputtbar

Strandgut

weitere Freunde anzeigen
 
 

Einflüsse
Rock/Punk/Metal
 
 
 
 

   
   
   Gästebuch (17)

The Roovers
20:28 16.10. Nice to eat you...



ready for rock&roll?

cheers!


The Roovers
14:30 06.09. Hej, vielen Dank für die Freundschaft!



Lipstix
21:33 07.07.

Es waren ein mal 4 Mädchen
die brauchten deine Stimme
sonst können sie nicht aufm Festival spieln
und das wär wirklich schlimm, ey!

;op


schneider
10:06 06.06. Hi Leute danke für die grüße kommen an euch zurück...
hab hier auch mal wieder eine band vielleicht gefällt sie euch auch... Mirrored In Secrecy die sind auch im dooload... finden tut ihr sie auch auf meinem profil...
grüße schneider


MUTTERSCHUTZ
11:18 04.05.

PS: Bitte Votet beim ROCKAREA FESTIVAL für uns


MUTTERSCHUTZ
06:04 25.04. Danke für´s Freunde sein



Grüße aus dem Saarland..........

Besucht uns auf
www.myspace.com/muttersc
hutz
www.mutterschutz.net
oder bei WKW in der Mutterschutz Gruppe


Nonkonform
12:00 21.03. Das ist doch mal richtige Männermusik!!


Verdammt geil!!


NEW DAYS COME
11:43 21.03. hey Leute, haben uns ja noch gar nicht für die Freundschaft bedankt...



wenn ihr uns beim Omi-Open-Bandcontest unterstützen wollt, würden wir uns sehr über eure Stimme freuen!

Viele Grüße,
Ben
[newdayscome]


Herby
09:52 25.02. es hat sich gezeigt wer die bude geRockt hat 180 leute waren da am 22.2.08 und ich denke das der gößte teil nur wegen euch da war es waren viele mit shirts da aber auch viel ohne shirts wo man schon mal auf anderen gigs gesehen hat jungs was ich sagen wollt ihr seid die besten das feuer brenntwir sehen uns am 15.3.08 gruß herby


Bender
15:58 14.02. Hey,

vielen Dank für's Adden und Suporten. Viel Glück und schöne Grüße von der NEScoast!!

Cheers,


BENDER
(we don't care if bourbon, bongs or beer)


Alle anzeigen   Neuer Eintrag