Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   xsandrax
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 33
Motto:
Status: Single
PLZ: 01***
Stadt: Sebnitz
Größe: 177
Gewicht:
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: z.Z. schwarz mit violett
Kinder:
Beruf: wellness-kosmetikerin
Sternzeichen: Waage

   Freunde (45)

CALL ME NAMES

Slade88

Screwballs


LaEscoria

Angelas Park

EVERRAIN


Moehrich

wir zwei

Springtime Credit

weitere Freunde anzeigen

 

   xsandrax

Bildergalerie
Online: zuletzt 31.07.2009
Musik: Punk-Rock / Rock
ich suche:
Hobbies: musik hören, mit freunden treffen, auf konzerte gehen, usw..
Instrument:
Profilaufrufe: 5120
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/xsandrax
Website:

   Über mich:
ich würd sagen ich bin ziemlich pflegeleicht ;) werd jedoch ziemlich oft als "verrückt" bezeichnet..
ansonsten einfach rausfinden ;)

https://www.dooload.de/xsandrax


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (31)

Daveman
23:52 24.11. Hey Leute, ich brauch euch in dieser schweren Stunde ;)...ich könnte bei Dellee (Seeed)in Berlin als Vorband spielen, brauch dafür aber euren Support in den nächsten 3Tagen. Dauert 10sec und ihr müsst euch nicht einloggen! Einfach auf dellee.de gehen->Vote jetzt Button drücken->Berlin auswählen->für Daveman voten->unten auf abstimmen klichen! Und das einmal alle 6Stunden ;)! Unbedingt weitersagen... ich brauche deine Stimmeeeeeeeeeeeee ;)


The Roovers
13:26 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


wir zwei
12:29 01.08. vielen dank fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


The Roovers
13:04 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



The Roovers
15:57 13.11. aber gerne doch!

Rock&Roll, Pete / THE ROOVERS



Ratata
14:20 03.11. Huhu!
Danke für einen Kommentar bei uns :)
Freut uns, dass dir die Musik gefällt!

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo!?
Beste Grüße,
André | MY BROKEN ENEMY


EVERRAIN
23:34 19.10. thx for your support !!



more than crossed
09:19 02.10. Merciiiiii ^^





lisa_lOves_the
_roOvers
20:37 01.10. wir haben zu danken! :)

cheers,
lisa & THE ROOVERS.

www.roovers.de


EVERRAIN
09:23 01.10. danke fürs freunde sein !

freuen uns auf die "übernahme" in den player ....

grüße von everrain


Alle anzeigen   Neuer Eintrag