Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   xxBinexx
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 32
Motto: Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren, denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verliern!
Status: Single
PLZ: 12***
Stadt: Berlin
Größe: 160
Gewicht: /
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Kinder: /
Beruf: Schüler
Sternzeichen: Stier

   Freunde (35)

DooLoad

Feedback

Zweitfrau


poetryclub

Schweinefirma

Goldene Zeiten Orchestra


Slaughterhouse

ComingSoon

Marc Oneun

weitere Freunde anzeigen

 

   xxBinexx

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.12.2008
Musik: Punk / Rock / Germanrock
ich suche: öhm... nette Leute?! :D
Hobbies: Freunde treffen, Kino, Musik hören, Gitarre spielen, Pc
Instrument: ehemalig Akkordeon 7 Jahre gelernt, jetzt Gitarre ^^
Profilaufrufe: 1729
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/xxBinexx
Website:

   Über mich:
Also ich bin die Bine :P
joa...

musikmäßig hör ich mehr Punkrock, Rock --> großer Ärztefan
Avril, Pink usw. sind aber auch nicht schlecht ;-)

bin nen Mensch, der gern immer was vor hat, das wars erstmal, wer Fragen hat, kann mir ja schreiben!

https://www.dooload.de/xxBinexx


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (7)

Tim Jerrison
23:56 27.11. Hi !!!

Schau doch mal vorbei.!!



Base Born Bastards
12:45 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Daveman
19:35 07.08. hey bine!
Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
, klick auf „beste Hymnen“ und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
Ich zähl auf dich!
lg
D

P.S.: Und wenn du dann schon dabei bist, geb doch bitte den direkten Konkurrenten eine leere Flasche (=0Punkte), damit erhöht sich die Chance zu gewinnen!



die papierflieger
15:03 11.07. hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten geistigen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei dir fürs freund sein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die Hale of Fame der papierflieger aufgenommen und hast immer einen Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit überhaupt kein schlechtes Gewissen mit diesem Misst weiter zumachen.

P.S.

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan ---- die papierflieger ---- alles Andere macht kein Sinn!


Feedback
12:01 02.05. Hi Bine,
wir nehmen gerade am Festival-Contest im Bereich Reggae teil.Wenn dir unsere Musik gefällt und du nen augenblick zeit hast würden wir uns freuen, wenn du uns mit deiner stimme unterstützt.
tausend dank und noch ein paar sonnige freie tage
groovige grüße von den feedbäckern


Unquote
09:16 20.09. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Hörinfarkt
13:06 29.08. Vielen Dank fürs Anfreunden und liebe Grüße.
:-)


Alle anzeigen   Neuer Eintrag