Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
zenjy



   zenjy´s Player

   zenjy

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.07.2012
Musikgeschmack: Hip Hop / Hip Hop national / Hip Hop international
Hobbies: Alles was Spass macht!
ich suche: Musik die das Leben bereichert!
Instrument: Turntables
DooLoadlink: https://www.dooload.de/zenjy
Profilaufrufe: 3607
Profilbewertung:
(4 Stimmen)

   Über mich
Ich bin der Olli

https://www.dooload.de/zenjy


   Profil

Username:   zenjy
Motto: "töte sie alle und du bist gott!"
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 37***
Stadt: Göttingen
Alter: 49
Status: Beziehung
Größe: 192
Gewicht: 78
Augenfarbe: blau
Beruf: Zeitmesstechniker
Kinder:
Haarfarbe: stassenköterblond
Sternzeichen: Fische


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (53)


2ltaim!


ribbo63

Inflabluntahz

TONUS

Soma Pao Schalkraft

KINGS OF ORANGE

AJay

Karim the Illest

Rockstah

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (7)

Funkers Tronic
11:46 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic





Funkers Tronic
19:56 27.01. Danke fürs Annehmen der Freundschaft!

Seit dem 26.01.10 gibt es auf meiner Profilseite 2 neue Tracks zum anhören und kostenlosen Downloaden.

Würde mich freuen wenn auch du sie dir mal anhören und bewerten würdest.

Greets Funkers Tronic

Daveman
19:37 07.08. hey zenjy!
Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
, klick auf „beste Hymnen“ und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
Ich zähl auf dich!
lg
D

P.S.: Und wenn du dann schon dabei bist, geb doch bitte den direkten Konkurrenten eine leere Flasche (=0Punkte), damit erhöht sich die Chance zu gewinnen!


Zweitfrau
18:14 23.08. Danke für's Adden!

Dürfen wir vielleicht auch mit Deiner Stimme beim Bandcontest im Bereich Pop rechnen?

Lieben Gruß

Deine Zweitfrau

Rockstah
15:49 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke

Rockstah
01:51 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9â‚!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein


BeatRider
22:25 29.05. Ahh, wie schön!!!

Der Zenman auch bei Dooload. Ich freu mich ;-)))

Hier gibts fette Bands

Schau Dich mal um

Alle anzeigen    Neuer Eintrag