Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
 Player Neuigkeiten

"Relax (Popes Beat)" wird in einigen Fintess-Studios in Stretch & Relax Kurse eingesetzt.
 

 Bildergalerie  


Bildergalerie
Online: zuletzt 18.11.2011
Musikgeschmack: Electro Pop / Lounge
Label:
Mitglieder Thomas:
Er ist ein absoluter Synthiefreak, hegt und pflegt Defekte an seinen Maschinen und gilt in der Elektro-Szene als Meister in Sachen Sound-Editing!!!
Legendär ist seine Fähigkeit, aus jedem Soundschnipsel einen eigenen Klang zu zaubern.
Bisher gab es noch nichts, was ihm auf der Suche nach "dem Sound" entgehen konnte, und selbst aus seinen 12-Bit- Samplern tönt alles fett und druckvoll - gespeichert werden die Klänge übrigens noch auf Disketten!!!!!
Er spielt neben den Synthies auch die Begleitgitarre und macht das Drumprogramming.
Profilaufrufe: 1232
Profilbewertung: noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/elektropops
Website: http://www.elektropops.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
 Blogs  Konzerttermine

 Titel  Datum  Details

   Alle anzeigen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

 Alle anzeigen
 Bandbio  Gästebuch (0)

Thomas ist der Soundschrauber und Frickler der Elektropops. Er geht oft ungewöhnliche Wege, um abgefahrene Sounds zu erzeugen. Immer auf der Suche nach dem passenden Synthetik-Sound ist nichts vor seinen zahlreichen Samplern sicher. Oft ist er tagelang nicht zu sehen - finden kann man ihn dann im Studio, wo er mit Hingabe die abenteuerlichsten Signalwege zusammensteckt!
Zahlreichen Elektronikprojekten verlieh er schon seinen eigenen Sound!

  GO Alle anzeigen   GO Neuer Eintrag

   
   Einflüsse

 
KRAFTWERK, DEPECHE MODE, J.M. JARRE
   
 Freunde (1)  Bild

   weitere Freunde anzeigen


Seelentumor