Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
Alex Rooster
Alex Rooster

Gallery
Online: at last June 12, 2013
Musicstyle: Elektronic / House
Bands:
Visits: 2856
Profilerating none
Dooload Profile: https://www.dooload.de/Alex Rooster
Website: http://www.melodize.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
About us
Ich bin Alex und wurde am 23.06.1980 in Braunschweig geboren. Nach der schulischen Ausbildung, die 1997 erfolgreich beendet wurde, begann ich eine Ausbildung in einem großen Automobilkonzern. Dort bin ich bis heute erfolgreich tätig. Seit der Kindheit gibt es eine große Leidenschaft, die bis heute anhält – und zwar die Musik. Anfänglich spielte ich Schlagzeug, bis dann das Interesse an der elektronischen Musik mehr und mehr wuchs. Meine Songs komponierte ich mit diversen Programmen, angefangen von den Ejay-Progammen, über diverse Magixversionen am PC. Somit entwickelte ich die Qualität meiner Lieder ständig weiter und die Resonanz wurde immer größer. Seit 2009 verwende ich das FL Studio 8 und aus Sir-Alexx wurde Melodize. Warum Melodize? Ganz einfach: ursprünglich steht "to melodize" für "Lieder vertonen", bzw ihnen einen Charakter, die Melodie, zu verleihen. In jedem Song könnt ihr den Charakter von Melodize hören und fühlen. Taucht ein in eine Welt von Bass, Beat & Melodie! Ich habe mich auf die Genres House, Minimal und Dirty Dutch spezialisiert. Mit meiner Musik möchte ich meinen Hörern zum einen viel Freude bereiten, zum anderen verarbeite ich dort auch Themen, die mich bzw die Allgemeinheit bewegen---
Influences
Alles rund um den Electro-Bereich
Friends
Player
Dates
Date What Where  

Livequalities: rate now

Show all
Guestbook
   Entries: (0)
 

Show all   New Entry
Dates
Date What Where  

Livequalities: rate now

Show all
Blog
Theme Date Details

Show all
News