Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Amanda
   
   Amanda

Bildergalerie
Online: zuletzt 07.11.2021
  Musikstil: Classic / Metal / Jazz / Swing
ich suche: gute musik
Hobbies: musik hören und machen
Instrument: klavier und schlagzeug, unhandliche musikintrumente also :)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Amanda
Profilaufrufe: 3155
Profilbewertung:
(2 Stimmen)

   Player

   Über mich
ich bin 24, studentin und lebe in köln.

https://www.dooload.de/Amanda


   Profil
Motto:   ich hab kein bestimmtes motto
Status: Single
Orientierung: hetero
Größe: 175
Gewicht: 59
Augenfarbe: blau
Beruf: student
Kinder:
Haarfarbe: blond
PLZ: 50***
Stadt: Köln
Sternzeichen: Krebs

   Freunde (8)

Begbie

Unquote

Angelas Park

die papierflieger

TinaMartin

BrigitteB

Hobbitfuss



weitere Freunde anzeigen

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (3)


Begbie
12:27 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


die papierflieger
07:59 15.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of fame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Misst weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst erscheint unsere neue CD… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



Unquote
21:16 01.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!
Alle anzeigen    Neuer Eintrag