Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Flakamusic



   Flakamusic´s Player

   Flakamusic

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.07.2008
Musikgeschmack: Rock / Classic / Soul/Funk / Pop / Jazz / Others
Hobbies: singensingensingen, Gitarre spielen, gelegentliche Songlyrics verfassen, mein Schatz,...
ich suche: grade nichts.
Instrument: Gitarre (autodidaktisch, deswegen auch nicht herausragend gut)
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Flakamusic
Profilaufrufe: 1346
Profilbewertung: noch keine

   Über mich
Ich bin fast 19 Jahre alt, lebe allein in Wien seit beinah 2 Jahren und studiere klassischen Gesang. Nebenbei liebe ich es eher rockige Sachen zu spielen und zu singen und ich schreibe auch selbst Songs seit meinem 12.Lebensjahr. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung mit einem ganz aussergewöhnlichen Mann und wir sind ausserdem auch vor-verlobt.

Wenn ich mal Songs von mir hören wollt, geht auf www.myspace.com/flakasou
nd! Ihr könnt auch auf www.youtube.com oder www.myvideo.de schauen und unter JustFlaka suchen!!! Ich würde mich sehr darüber freuen!

https://www.dooload.de/Flakamusic


   Profil

Username:   Flakamusic
Motto: Bleibe dir und gewissen Dingen treu, auch wenn sie anderen komisch erscheinen.
Orientierung: hetero
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 11***
Stadt: Wien
Alter: 34
Status: Beziehung
Größe: 172
Gewicht:
Augenfarbe: dunkelbraun
Beruf: wird einmal Sängerin sein, im Moment noch Studentin für Diplom Gesang
Kinder:
Haarfarbe: dunkelbraun
Sternzeichen: Löwe


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (8)


Screwballs


Unquote

Angelas Park

Hörinfarkt

NEW DAYS COME

Lokalpatrioten

LaEscoria

Matre



weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (1)

Unquote
13:50 08.06. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

Alle anzeigen    Neuer Eintrag