Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Pogue
Pogue

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.10.2009
Musikrichtung: Hard Rock / Rhythm & Blues (R&B) / Blues Rock / Soundtrack / Austropop / Germanpop
Label: GPM - Gilla Pogo Musik
Mitglieder: Gilla Pogo
Solomusiker, Komponist, Texter, spiele alles in meinem Homestudio selber ein.
Profilaufrufe: 2694
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Gilla
Website: http://www.gpm-gilla.at
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Ich war Gitarrist in mehreren Rockformationen innerhalb Österreichs. Spielte Gitarre für div. Studioproduktionen und Filmmusik u. a. Kultfilm "Müllers Büro"des Filmemachers "Niki List".
Zur Zeit mache ich Filmmusik, eigene Produktionen und diverse Projekte mit dem bekannten Vorarlberger Künstler "Harry Häusle".
Mit Harry Häusle mache ich auch hin und wieder Gigs mit einem erlesenen Covermusik - Programm.
Einflüsse
Michael Schenker (the very best Guitarplayer), Rockbands von Black Sabbath bis Green Day aber auch Klassik (Mozart, Wagner etc.)
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (3)

In Riot
09:41 01.07. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG








End Of Circle
13:21 25.05. und danke für deine stimme bei der musikarena ! :)


End Of Circle
13:21 25.05. Moin :)

Wir brauchen wieder eure Hilfe ! bitte votet für uns unter http://voting.muchstock.
de/ damit wir in die nächste Runde des Muchstock / Local Heroes NRW Bandwettbewerbs 2009 kommen.

Einfach auf http://voting.muchstock.
de/ gehen, runter scrollen und voten!!!!!!! Geht alle 24 Stunden wer Lust hat ;)

Vielen DANK :)
EoC

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Der letzte Film für den ich die Musik gemacht habe hat bei vergangenen Wettbewerben in allen Kategorien Gold geholt. Ein Film vom Filmeteam "Ogablick" aus Vorarlberg.