Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
Janiel
 Player
 About me

Ich lebe in Vereinigten Staaten.
Ich bin nicht sehr gut mit Deutsch.
Ich mag Spaß, Lachen haben, ist unheimlich, und ich bin sehr leicht amüsiert. (I love to have fun, laugh, be weird, and I am very easily amused.)

https://www.dooload.de/Janiel
 Janiel

Gallery
Online: at last July 7, 2010
Profile:  
(1 Vote)
Musikstyle: Jazz / Alternative / Punk / Reggae / 2 Step / Glitchcore
lookin for :
Hobbies: Tanzen, Musik
Instruments: Tenorsaxofon, Altsaxofon
Visits: 4043
 Infos
Name:   Janiel
Sex:   female
Orientation:   heterosexual
Age:   39
Motto:   Life is too important to be taken seriously!
Status:   in a relationship
Zip:   93***
City:   Santa Barbara, CA
Height:   165
Weight:  
Eyecolor:   Braun
Haircolor:   Dunkelbraun
Children:   0
Work:   student
Zodiac:  
 Blogs
 Title  Date  Details
 Show all
 Dates
Date What Where  

 Show all
 Guestbook (12)

NEW DAYS COME
20:30 30.04. hey,

wir bräuchten mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


Doggystyle
15:06 02.11. hey hi janiel

wie gehts denn immer so? alles klar bei dir?

wir haben auf unserem profil unser neues Video „IF I COULD“ online gestellt und es würde uns freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht nen comment dalässt. ;-)

wir wünschen dir noch ein schönes wochenende?

lg aus tirol
Manuel, Anti, Hannes


Rockstah
15:12 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


Rockstah
01:25 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9â‚!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein



NEW DAYS COME
15:10 18.07. hey du,
vielen Dank für die Freundschaft:-)
schau doch hin und wieder ma auf unserem Profil vorbei...
viele Grüße,
Ben
[newdayscome]


PARANOIZE
11:34 15.06. Moin moin und herzlich willkommen in unserem Freundeskreis.

Beste Grüße,
Paranoize


Michael
22:37 12.06. Cool Homepage.... I love the dance pictures.
Keep dooloading...:-)



TONUS
23:38 11.06. Willkommen in unseren Freundeskreis und die besten Grüsse!!!
Greeeezzz

TONUS


Unquote
13:13 08.06. Danke für den Add!


SYZZY ROXX
09:57 05.06. Moin!
Danke für's verlinken! Glamour 4 ever!




Show all New Entry