Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   Info
  Name:   Joe_Jagger
Sex: male
Orientation: heterosexual
Age: 62
Motto: Jimi Hendrix war geil ... aber ich lebe !!!
Status: single
ZIP: 37***
City: Eimen
Height: 182
Weight: 76
Eyecolor: blau
Haircolor: blond
Children: 1
Work: Bestatter
Zodiac: Leo

   Friends (81)

Isabel Willenberg

End Of Circle

Wallas


TeufelTeufel

Abra

Esther


Oehli

jay1190

nivek

show all friends

 

   Joe_Jagger

Gallery
Online: at last December 17, 2010
Music: Rock / Blues Rock / Country / Folk
Looking for : ... jetzt nach nichts mehr !!!
Hobby: Rock, Rock`n`Roll und Blues ... bis die Finger bluten und natürlich "FULL VALUE"
Instruments: 1 Klavier , 3 Akustik - Gitarren und 5 E.-Gitarren PRS/GIBSON/FENDER
Visits: 5803
Profile:
(9 Votes)
Link: https://www.dooload.de/Joe_Jagger

   About me :
Ich habe, nach 15 Jahren der "üblichen Existenzform"(Ehe ... Kompromisse ohne Ende) es endlich geschafft , das Fernsehen und die Gattin gegen 7 Instrumente (Gitarren) auszutauschen und die Band meines Lebens zu gründen : "FULL VALUE" Dass mir das auch noch mit meinem eigenen Sohn am Schlagzeug gelungen ist , ist der Himmel auf Erden für mich. Ansonsten bin ich Bestatter und geil auf jede Bühne , die sich bietet sowie jede geile E.-Gitarre , die ich mir leisten kann.
P.S.: Meine Königsphyton "Kha" mag ganz besonders die schwarze 79-er Stratocaster!!!

https://www.dooload.de/Joe_Jagger


   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  
Show all

   Guestbook (25)

Joe Shanty
20:18 09.09. hey danke für deine stimme :D


Insane
15:52 16.03. Ja sau geil, vielen Dank. Ebenfalls gute arbeit Kolege! Danke fürs voten. Vielleicht spielen wir ja mal zusammen.

Gruß Christian


wir zwei
12:15 24.02. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


DocMagic
18:00 13.01. Servus Joe,

danke für's annehmen und Deinen Komment!! Roooock on!!

Peter


Costaro
18:59 23.12. Vielen Dank für die Freundschaft! Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Costaro


wir zwei
13:54 05.09. hallo freunde, habe schon mal als vorgeschmack für meine nächste cd einen song zum download hochgeladen -she needs more than a love song-
danny singt er hat hier auch eine seite www.dooload.de/drachenka
empfer ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt nicht nur im streaming bereich die nr. 1 zu werden sondern auch im downloadbereich, ladet also den song in euren player und sagt mir eure meinung ob er euch gefällt euer richi


Fluchtpunkt
19:43 31.08. Hehe vielen vielen dank !!! das freut uns sehr und klar hören wir auch bei euch rein !


The Boiler
15:58 23.07. Moin und danke für den netten Kommentar. Wir werden weiter steil gehen, hehe. Lebend kriegen die uns nie.


In Riot
17:22 17.06. ob das so richtig ist, dass leistung belohnt wird - ich weiß es nicht;)

auf jeden fall danke für deine stimmen! ein einzelnes voting ist doch mehr wert, als es die meisten vermuten!

rock on
Lunda


End Of Circle
10:18 25.05. Moin :)

Wir brauchen wieder eure Hilfe ! bitte votet für uns unter http://voting.muchstock.
de/ damit wir in die nächste Runde des Muchstock / Local Heroes NRW Bandwettbewerbs 2009 kommen.

Einfach auf http://voting.muchstock.
de/ gehen, runter scrollen und voten!!!!!!!

Vielen DANK :)
EoC


Show all   New Entry