Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News
********* neues Album "With both my Hands" *********

+new Video for the soon upcoming Album !!

   Bandbio
www.myspace.com/lisamorisot
www.lisamorisot.de

Lisa bekam mit 16 Jahren ihre erste Gitarre und entwickelte anfangs mit Lehrerin, später ihren ganz eigenen Stil . Sie sang Balladen, Popsongs etc. nach und mit 23 schrieb sie dann ihren ersten Song „ Darkness „. Bis dato geht Lisa regelmäßig zum Gesangstraining. Geboren ist sie in Dresden, aber in Berlin ist ihr Lebensmittelpunkt. 7 Jahre spielte Lisa im Projekt „ Anam Cara „ mit ( Leadvocal , Guitar & Bodhran ).In dieser Zeit entstanden viele eigene Songs, die sie bei Live Auftritten von Anam Cara vortrug. Das kam so gut an beim Publikum, dass Lisa sich entschloss solo weiter zu machen. Sie ist jetzt 30 Jahre alt und nun wurde es Zeit ihr erstes Album zu produzieren. Gemeinsam mit dem Musiker und Produzenten Jamie Janisch entstand ein hitverdächtiges Werk. Um ihren Traum zu verwirklichen nahm Lisa ihr Erspartes , eigentlich gedacht für eine musikalische Reise quer durch Irland.

   Website:
http://www.lisamorisot.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/LisaMorisot

   Friends (18)

Newcomerradio

Jean Gauthier

Late


-----------

The Westphalia

Ekrami


vedonic

Arthur Rudt

!PR!

show all friends

 

   LISA MORISOT

Gallery

Online: at last August 5, 2017
Musicstyle: Singer / Songwriter / Germanpop / Europe / international / Others
Label: Lisa Morisot Music
Members: Solokünstlerin, live mit Gastmusiker Christo ( Percussion )

Album mit Anam Cara : " Dedicated to Jamie "
März 2011
Jamie Janisch,Produzent des Duos Anam Cara und Lisa Morisot , verstarb unerwartet am 12.12.2010 ++++

Soloalben :" Lisa Morisot Live! " März 2013
" Von Gefühlen " Mai 2010
" Irish Summer " August 2005
" Anja R. " Juni 2003
7 Jahre bei Anam Cara gespielt, etliche Liveauftritte
auf Open Stages,Strassenfesten , u.a. Fete de la Musique
Visits: 8293
Profile:
(8 Votes)
Dooload Link: https://www.dooload.de/LisaMorisot
Website: http://www.lisamorisot.de

   Blog
Title Date Details

new Video " Say nothing " 17.10.2015 more

new Video 27.05.2013 more

NEUES LIVE ALBUM !! 05.04.2013 more

CLANNAD forever ! 28.05.2012 more

Fields of Athenry - new Irish Folk Single 18.10.2011 more

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality: rate now

Show all

Influences
Jazz/Reggae/Pop englisch und deutsch/Chansons/Lyrik Songs

   Guestbook (14)  

!PR!
03:26 22.03. Hallo LISA !

Lange nicht geschrieben - aber Dein neues Video finde ich KLASSE: weil - einfach Gitarre - einfach singen - einfach guter Titel - ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Ehrlichkeit!

Liebe Grüße

PR!

P.S. On our way - perhaps someday we play together - anywhere ... for me id would be a pleasure ...


Silverbird
12:38 11.12. Vielen Dank fürs Freundesein ! Schau doch mal auch bei unseren nachfolgenden Seiten vorbei, viele Grüße :-)
http://www.reverbnation.
com/silverbirdmusic
http://www.facebook.com/
pages/Silverbird/1186127
7188
http://www.youtube.com/u
ser/Silverbirdmusic1
http://www.silverbird.in
fo/
http://www.myspace.com/m
usicsilverbird


!PR!
04:45 18.11. Hallo LISA !

Ich finde "Meer" immer noch und immer me(h)er schön !

Gerade wieder gehört.

LG PR!


!PR!
04:15 25.08. HALLO LISA !

DANKE FÃœR DEINE NACHFRAGE - DIE KONZERTE WAREN "MEERCHENHAFT" UND WIR GEHEN UNERWARTET WEITER ...ICH HOFFE, DIR GEHT ES AUCH GUT UND IMMER BESSER !!!

L.G.

P.R.



Ekrami
18:27 21.02. Merci
Danke für Ihren Feedback.
Schöne Seite& Musik.
Schöne grüße aus´m Münsterland.


!PR!
01:02 09.02. HALLO LISA !

Wir haben uns Deine neu gestaltete Homepage angesehen.

Sehr schön gemacht => weiter so !!!

Viel Erfolg und liebe Grüße vom Niederrhein

Peter !


!PR!
00:24 21.01. LIEBE LISA !

Vielen Dank für Deinen netten Eintrag bzgl. der "TITANIC".

Ich freue mich, dass Dir meine Musik gefällt - und das beruht auf Gegenseitigkeit !!!

Deshalb: Alles Liebe für Dich und viel Erfolg mit Deinen tollen Titeln.

LG

Peter


!PR!
23:08 31.08. Hallo LISA !

Ich habe gerade einige Deiner neuen Titel gehört - gerne gehört !!!

Das macht Lust auf Irland ;-)

Sehr schön - weil authentisch und ehrlich !

Danke für Deinen netten Eintrag.

LG, bald wieder vom Niederrhein

PR!


-----------
03:19 13.08. Huhu.... Der Geist ist wieder da. dein Angebot hört sich gut an.

da ich keine Ahnung vom texten oder singen habe, wehre es toll wenn du mir etwas Hilfe Stellung geben könntest.

Ich möchte aber vor weg sagen, das ich eventuell deine
Stimme verändern werde je nach Song anpassen werde.

Als beispiel Hall, Stimme verzerren, Echo, roll back, Roboter, u.s.w
das sind 5 Möglichkeiten, von c.a 650 Möglichkeiten.
Wenn Du Gigi Dagestino kennst, ( IL FLY WITCH JU )
dann weißt du was ich meine. denn das selbe Programm,
wo Gigi das Lied mit erstellt hat, habe ich auch und arbeite da mit seit 2001. Alle meine Sounds worden mit dehn Programm gemacht. über mein Keyboard Melodien eingespielt und übelst verändert das resultat hast du ja schon gehört ;-)
da her auch sehr identische Musik, mit Gigi´s Stiel.
der auch fast genau so meiner ist nur etwas flotter ;-)


Wenn Du magst, suche dir eines meiner Lieder aus.
Wo Du meinst, nach singen zu können.

Hast Du zu wenig platz im Song oder ein Instrument stört, Kein Problem kann die Kerndaten immer wieder ändern und anpassen bis das gewünschte Lied fertig ist.

Bei Trance muss nicht unbedingt ein kompletter text her
(was natürlich perfeckt wehre) Also kurze sätze reichen oftmals aus und verschönern dehn Song

Also Kurze Texte wie Z.b

Synja off Trance, Party Time, Hände hoch jetzt wird getanzt. U.S.W

oder Zählen z.b 10, 9 8 7 6 usw
oder auch gesprochene Texte.

na da brauche ich dir ja nix sagen.. in dehn bereich sollte ich meinen Hut ziehen ;-)

Nagu, genug erst mahl..

Wo könnten wir live texten?? und auch proben verschicken..
Mir fällt nur MSN ein, sicheren wegen Datenübertragung.

Liebe grüße: DJ-Spirit CB

P.S Lied 5 ist neu und in Bearbeitung vielleicht hast du da gute Iden.

Ich hoffe das es mit dehn Bild ok ist.





-----------
05:40 11.08. DJ-Spirit Cb Hir!!!

Hallo Lisa, danke für dein kommentar...
Habe ein neues lied fertig ;-)

P.s:

Hast eine Gute Stimme.
Ich suche noch eine frau Die in sachen Trance Gute ideen hat.
Habe da eine große auswahl in sachen stimmen bearbeitung,
aber ich bin zu blöd zum singen, da stürzt sugar mein PC bei ab.

Ich lasse mahl gans viele grüße bei dir.




Show all   New Entry