Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   Info
  Name:   Muelsch
Sex: female
Orientation: heterosexual
Age: 31
Motto:
Status: in a relationship
ZIP: 13***
City: Berlin
Height: 175
Weight:
Eyecolor: Braun-Grün
Haircolor: Schwarz-Braun
Children: 0
Work: Schülerin
Zodiac: Libra

   Friends (6)

Begbie

Screwballs

Unquote


NoOnes

Kopfstand

CRiS44





show all friends

 

   Muelsch

Gallery
Online: at last May 31, 2008
Music: Rock / Pop / Hip Hop / Reggae / Others
Looking for : Garnichts, ich hab schon alles! :D
Hobby: Freunde treffen, Musik, Internet, Party, Fernsehen, chillen &'nd abspasten!
Instruments: Nöö.
Visits: 1691
Profile: none
Link: https://www.dooload.de/Muelsch

   About me :
Ja also ich heiße Vanessa und bin 15 Jahre alt :D
Ich bin eigentlich eine ganz liebä..aber ich kann auch sehr zickig werden, besonders dann wenn man meine Freunde, die Killerpilze oder mich beleidigt, weil sowas kann ich überhaupt nicht ab! Manche die mich nicht kennen, behaupten das ich arrogant, eingebildet und zickig bin, aber ihr kennt mich doch garnicht, deswegen habt ihr keine Ahnung! Lernt mich kennen oder lasst es! Mir ist es nähmlich scheißegal! Mein Leben besteht größtenteils aus meiner Familie und meinen Freunden, ohne sie würde es mich nicht geben, deswegen bin ich ihnen alle sehr dankbar! Der größte Dank aber geht an meinen Freund Fabrice, ich liebe dich so sehr mein Schadz..ich will dich niemals verlieren! Das Wort "Freundschaft" definiere ich mit Zusammenhalt in jeder Situation und das man sich immer auf jmd verlassen kann!! Ich finde Alkohol ist eine schöne Sache, wenn mans nicht übertreibt! Und Shisharauchen ist seit neustem einer meiner Lieblingshobbys! Was ich vielleicht noch reinschreiben soll, ist das ich sehr viel rede! Reden ist einer meiner Lieblingsbeschäftigun
g, aber meißtens kommt nur Müll raus xD Also manchmal einfach nicht hinhören ;)!
Ich bin sehr faul und würde am liebsten den ganzen Tag vorm Fernsehr sitzen und garnichts machen. Und ein großer Morgenmuffel bin ich auch, ich hasse es früh aufzustehen, da könnt ich kotzen! Deswegen freue ich mich schon wenn ich endlich mit der Schule fertig bin und Pause machen kann, d.h. Party &'nd ausschlafen :D! Ja, das wars erstmal von mir, weil mein weiblicher Instinkt sagt mir, ich soll aufhören zu schreiben! LIEBÄÄH <3

https://www.dooload.de/Muelsch


   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  
Show all

   Guestbook (1)

Unquote
11:40 31.05. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Show all   New Entry