Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   TeufelTeufel
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 54
Motto: Leben und leben lassen.
Status: Single
PLZ: 01***
Stadt: Dresden
Größe: 186
Gewicht: 87
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Kinder: 1
Beruf: RA
Sternzeichen: Schütze

   Freunde (11)

Begbie

Unquote

Angelas Park


Lipstix

Children Of Darkness

die papierflieger


Full Value

Joe_Jagger

Paula2

weitere Freunde anzeigen

 

   TeufelTeufel

Bildergalerie
Online: zuletzt 03.08.2008
Musik: Rock / Heavy Metal / Punk
ich suche: Eine Dachterrassenwohnung.
Hobbies: Musik, Musik, Musik
Instrument:
Profilaufrufe: 1561
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/TeufelTeufel
Website:

   Über mich:
Glaub mir, du kannst mir nicht glauben, ich hab den Teufel in den Augen.

https://www.dooload.de/TeufelTeufel


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (3)

Unquote
10:48 22.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Lipstix
13:23 17.07. Wir wollten uns an dieser Stelle noch mal für deine Stimme Bedanken!!! Wenn wir jetzt noch ein ganz kleines bisschen durchhalten, haben wir's sogar geschafft! VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!!!





die papierflieger
14:26 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger





Alle anzeigen   Neuer Eintrag