Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Ein paar neue Lieder sind fertig geworden. Bald ist die ganze Scheibe fertig. Bis jetzt sind es genau 19 Lieder was etwa 1,5 Stunden Spielzeit entspricht.

   Bandbio

   Website:
   Dooload:
https://www.dooload.de/ToteErde

   Freunde (2)

Cella'Door

wir zwei










weitere Freunde anzeigen

 

   Tote Erde

Bildergalerie

Online: zuletzt 25.12.2010
Musikrichtung: Industrial / Dark Wave / Electronic Body Music (EBM) / Gothic
Label:
Mitglieder:
Profilaufrufe: 1786
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/ToteErde
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Viel Elektro/EBM/Darkwave.

   Gästebuch (2)  

Cella'Door
13:10 22.11. THX.

Warum, weiß niemand... oder doch?


wir zwei
12:25 07.11. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, 2 meiner songs sind auf platz eins und zwei der streaming Dooload download charts- und ein anderer song von mir auf platz eins der streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Alle anzeigen   Neuer Eintrag