Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
Troombaland
 Player
 News
WWW.MYSPCE.COM/TROOMBALAND

Hey!
Wir sind zur Zeit im Studio und produzieren exklusive Beats (inter)nationale Künstler und wenn du uns Sympathisch bist, vielleicht auch für dich! Wir vermischen die verschiedensten Stilrichtungen für innovative Ergebnisse, wir lieben eine Mischung aus knackigen Hausbeats und weichen Hip Hop-Bässen,schnelle Snares elektrisierende Synths und durchdringen Melodien. Also der Countdown läuft...

Musikalische Grüße von
Troombaland
https://www.dooload.de/Troombaland
 Troombaland

Gallery
Online: at last November 9, 2010
Profile:  
(1 Vote)
Musicstyle: Dance / R&B / House / Hip Hop / Pop / Elektronic
Label:
Members: Alex & Andy
Visits: 4737
Link: https://www.dooload.de/Troombaland
Website: http://www.myspace.de/troombaland
 Blogs
 Title  Date  Details
 Show all
 Concerts
Date What Where  
Livequality: rate now
 Show all
 Guestbook

jany
15:04 27.06. danke für´s freunde sein,und eure musik gefällt mir sehr sehr gut


jany
15:02 27.06. hey danke euch für´s Freunde ein=)


Nasty93
18:47 19.04. hey
jap eure musik gefällt mir ^^
danke für freunde sein
LG
Nasty


anjes
16:39 17.04. ja, das ist gut möglich :)
vielen dank fürs adden!

LG


TAKEYDO
11:04 27.11. Hello,

thx 4 friendship,
all the best and have a nice day :)
greetings..



Show all New Entry
 Bandbio
TROOMBALAND wurde von zwei Jugendfreunden, Alex S. und Andy G., im Jahr 2003 in Kassel gegründet.
Die Liebe zur Musik und den Wunsch Musik zu produzieren führte zur ersten Single im Jahr 2004 „My Musik Style",

Damals noch stärker an HipHop orientiert wurden einige weitere Tracks für das Album Rapulution produziert, welches aber nie veröffentlicht wurde.
Erste Live-Erfahrungen sammelten sie 2005 und lernten dort auch einige Künstler kennen.
Nach einer kreativen Schaffenspause definierte sich Troombaland 2008 neu.
Projektziel ist es mit und für internationale Künstler aus verschiedensten Genre und Kulturen Musik zu schaffen, die durch das kreative Zusammenwirken GLOBAL interessant sein sollen.

Sie selbst beschreiben sich wie Folgt:
"Wir vermischen die verschiedensten Stilrichtungen für innovative Ergebnisse, wir lieben eine Mischung aus knackigen Housebeats und weichen HipHop Bässen, schnellen Snares, elektrischen Synths und durchdringende Melodien"

Im Mai kommt das Album „Just Nice“, mit internaltionalen Features in den Handel, doch jetzt schon kann man auf Sputnik die ersten Ergebnisse hören.

Die Brandaktuellen Singles
„Breakdown“ und „With or without you“ feat VIENNA
Vienna ist eine Künstlerin aus Los Angeles, die aus der House/electro Szene kommt. Der Style oder Genre, wie immer das man nennen mag, des Liedes ist aber ein ganz eigener.

Um auf den Geschmack zu kommen gibt es den Dance-Track „Summerbounce" gratis, welcher schon über 1000 mal gedownloaded wurde.
 Influences
ATB, Timbaland, Michael Jackson, Scott Torch uvm