Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
cc-communicate
cc-communicate

Gallery
Online: at last January 1, 2023
Musicstyle: Rock / Pop / Elektronic / Soul/Funk / Reggae / Jazz
Looking for: Bands-Projekte-Sängerinnen-Sänger die Hilfe bei ihrer Vermarktung und/oder Präsentation brauchen.
Hobbies: Ausgefallene Ideen haben, Musik, Fotografieren.
Instruments: Mein Kopf
Visits: 4312
Profileratings:
(3 Votes)
DooLoad Profile: https://www.dooload.de/cc-communicate
User Info
  Name:   cc-communicate
Sex: male
Orientation:
Age: 66
Motto: Wenn Du eine Vision hast, einen Traum, dann folge ihm unbedingt. Schenke Deiner Intuition mehr Glauben als Deinen Skeptikern, die es sicher nie zu etwas bringen werden. Ignoriere alle Leute, die Deine Idee für absurd halten.
Status:
ZIP: 26***
City: Wilhelmshaven
Height:
Weight:
Eyecolor:
Haircolor:
Children:
Work:
Zodiac:
About me
www.cc-communicate.com
Friends
Guestbook
   Anzahl (18)

FUNDETTA
19:53 04.04. Fundetta wünscht fun-tastische Eiertage :)

Wir benötigen (noch immer) vom 01.03. bis zum 30.06.2010 Dein fleißiges Voting-Händchen bezüglich unseres brandneuen Songs “TATTOO” für die NewcomerWorldCharts des www.newcomerradio.com, denn wir haben es bei über 250 Song-Einsendungen unter die ersten 15 geschafft und wollen natürlich so weit wie möglich "vorrutschen", wie sollte es anders sein ^^

Nun ist Deine Hilfe gefragt :)

Gevotet werden darf täglich je einmal pro Stunde unter folgendem Link:
http://www.newcomerrad
io.com/news/weltweit_gro
e_te_voting-hitparade_ne
wcomer-world_charts_ab_1
.3.2010.html
oder einfach auf das VOTING-BANNER unter www.myspace.com/fundet
ta4you
klicken, würden uns riesig freuen :)

Liebe Grüße
FUNDETTA


Hörinfarkt
10:01 17.03. Vielen Dank, daß du mal vorbei geschaut hast.


Banana Butts
12:19 14.03. Moin,

vielen Dank, auch für deinen Tipp - wird sich heute noch beworben.

Es freut uns, dass dir unser Werk gefällt! ;-)

Vielleicht sieht man sich ja bald!?

Beste Grüße,
Marco / Banana Butts


wir zwei
12:27 21.02. vielen dank fürs freundsein, wäre schön, wenn du dir meine songs anhörst, unter anderem ist brandneu eine Version von "Whiskey in the Jar" dabei und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


Costaro
18:57 23.12. Vielen Dank für die Freundschaft!
Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Costaro


wir zwei
11:44 20.12. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, waren lange zeit auf platz eins der streming charts
deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Silverbird
12:43 05.11. vielen dank für deine freundschaft !
lg
Silverbird


Bad Intention
16:58 02.10. Danke für die Webnachbarschaft. Wir freuen uns, hier ein Plätzchen gefunden zu haben und wünschen ein schönes Wochenende!

Cheers,

Bad Intention


wir zwei
13:39 05.09. hallo freunde, habe schon mal als vorgeschmack für meine nächste cd einen song zum download hochgeladen -she needs more than a love song-
danny singt er hat hier auch eine seite www.dooload.de/drachenka
empfer ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt nicht nur im streaming bereich die nr. 1 zu werden sondern auch im downloadbereich, ladet also den song in euren player und sagt mir eure meinung ob er euch gefällt euer richi


Fluchtpunkt
10:54 31.08. Hehe vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast ! Neija is eben was neuen ;-) und die Fotos neija wir können ja da noch dran arbeiten ^^ *haha*


 

Show all   New Entry
Dates
Date What Where  

Livequalities:

Show all
Blog
Theme Date Details

Show all
Player