Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
gin-girl
   

   Player

   gin-girl

Gallery
Online: at last November 14, 2009
Musikstyle: Rock / Pop / Others
Searchin for : mh mal überlegööön...
Hobbies: joa also chillen.. schlafen.. dumm guckn.. rumalbern..
Instruments: e- gitarre, schlagzeug
Dooloadlink: https://www.dooload.de/gin-girl
Visits: 3663
Profile:
(2 Votes)

   About me
fragt mich doch einfach ma..?!

https://www.dooload.de/gin-girl


   Profile
  Username:   gin-girl
Sex: female
Orientation:
Age: 30
Motto: Glaube an die Liebe, Wunder und Glück,
Schau nach vorn und niemals zurück.
Tu was du willst, und steh dazu,
denn dieses Leben,
Lebst nur DU.. !!!
Status: single
Zip: 86***
City: Augsburg
Height: 170
Height: 45
Eyecolor: blau
Work: schüler
Children:
Haircolor: braun
Zodiac: Taurus

   Friends (62)

Fluchtpunkt

Spacelab Muzic

Tim Jerrison

Troombaland

End Of Circle

Matre

LaEscoria

Khaosprinz247

Full Value

show all friends
   

   Blog
Theme Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Show all

   Guestbook (32)

wir zwei
14:02 05.09. hallo freunde, habe schon mal als vorgeschmack für meine nächste cd einen song zum download hochgeladen -she needs more than a love song-
danny singt er hat hier auch eine seite www.dooload.de/drachenka
empfer ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt nicht nur im streaming bereich die nr. 1 zu werden sondern auch im downloadbereich, ladet also den song in euren player und sagt mir eure meinung ob er euch gefällt euer richi

wir zwei
11:03 31.08. danke für deinen motivierenden eintrag in mein gästebuch

wir zwei
11:40 30.08. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem ersten platz der dooload streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

In Riot
00:13 17.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

Gerne kannst du dich auch einfach so mal bei uns melden;)

LG





Joschy
11:07 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)


Silverbird
12:40 15.05. hallo gin-girl
vielen dank für deine freundschaft
LG
Silverbird

Joschy
11:45 20.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade Dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.


Groove Karma
16:23 13.04. Hey Gin-Girl!

Danke für´s Annehmen und Kommentieren!
Freut mich, dass es dir gefällt!

Lass es dir gut gehen!
Viele Grüße

GROOVE KARMA

microClocks
00:34 21.03. Hallo gin-girl!

Danke für die Freund- und Fanschaft!

Du bist nun offiziell ein microManiac!

Und danke natürlich auch für Deine Stimme im Voting!

Die Songs kannst Du Dir ja bereits direkt auf diesen Seiten runterladen... Willst Du microClocks-technisch aber auf dem Laufenden bleiben, schicke uns einfach Deine eMail-Adresse und Du erhältst ca. alle zwei Monate unseren Newsletter mit Infos, Terminen, Klatsch und Tratsch aus erster Hand.
In Kürze gibt es bspw. wieder einen neuen Song, den solltest Du auf keinen Fall verpassen... Die restlichen Songs des kommenden Albums gehen natürlich auch immer zuerst an unsere Newsletter-Empfänger ... und das immer kostenlos!

Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung und auch das Weitergeben unserer Tracks ist strikt erlaubt!

Also: Let the microMania grow!!

Wir sehen uns hoffentlich bald auf unseren Seiten oder auf resp. vor der Bühne!

www.microClocks.de

End Of Circle
17:48 02.03. vielen dank für deine stimme :) mmhh ob wir dir da böse sind müssen wir mal schauen :P

ja wäre uns eine ehre für dich zu spielen :) was gibts denn bei euch so für locations?

keep rockin, EoC

Show all     New Entry