Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News
<a href="">Image Hosted by ImageShack.us

   About us
ich kann und will mich in meinem style nicht festlegen... zu viele verschidene styles sagen mir zu! ob breaks,bigbeat,techno,minimal,d&b,nujazz usw. MNML ist mein start in die welt des musik machens... denn es ist "nur" rythmus den man zusammen setzt aber bei komplexeren sachen wie nuskool breaks oder so ist es noch sehr schwer eine harmonie zu erschaffen...
ich bin gespannt wohin mich diese neue welt noch bringen wird!!!???;D
in meinen dj sets bevorzuge ich im club zur zeit minimal-techno... schön klick klack mit treibenden beats a la format: b zudem hab ich vor kurzem das bigbeat mixen für mich entdeckt... da kann ich meine turntableism leidenschaft ausleben und mal nen paar faxen reißen...




   Website:
http://www.myspace.com/djspielkind
   Dooload:
https://www.dooload.de/hsfjkf

   Friends (6)

Jano Brook

artzero

TAKEYDO


Der Astronaut

BOOMBAKER

claas





show all friends

 

   dsfhgfsnj

Gallery

Online: at last March 22, 2011
Musicstyle: Techno / Minimal Techno / Breakbeat / Big Beat / Funk / Nu Jazz (Electro-Jazz)
Label:
Bands:
Visits: 10300
Profile: none
Dooload Link: https://www.dooload.de/hsfjkf
Website: http://www.myspace.com/djspielkind

   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality: rate now

Show all

Influences
marco carola,format: b,piemont,flow dynamics,fingerlickin,plus one,q-bert,rafik,general midi, the rogue element,far too loud,tiefschwarz,dubfire,

   Guestbook (3)  

TAKEYDO
11:30 19.11. Hello
thx 4 being friends :)
all the best

greetings from here :)


Der Astronaut
18:40 18.09. Schöner Beat, gefällt mir. So viel Pro aufrufe und keine Freunde, wie kommt`s?. Banausen. Danke fürs adden. Weiter so. What`s next?


Der Astronaut
18:37 18.09. Schöner Beat gefällt mir. danke fürs adden. Schon so viele Pro. aufrufe und keine Freunde, wie kommt`s. Banausen. Weiter so, bin gespannt was als nächstes kommt.


Show all   New Entry