Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   Info
  Name:   kaili555
Sex: male
Orientation: heterosexual
Age: 48
Motto: lebt euer leben wie es kommt
Status:
ZIP: 89***
City:
Height: 178
Weight: 82
Eyecolor: grau-grün
Haircolor: braun
Children:
Work:
Zodiac:

   Friends (32)

Shapeshift

Tim Jerrison

CharlyDan


wollf

Fariseha

Oakwood


Silverbird

In Riot

EvenWater

show all friends

 

   kaili555

Gallery
Online: at last September 22, 2010
Music: Rock / Pop / Elektronic / Country / Folk
Looking for :
Hobby:
Instruments:
Visits: 2567
Profile:
(2 Votes)
Link: https://www.dooload.de/kaili555

   About me :
das findet selber heraus

https://www.dooload.de/kaili555


   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  
Show all

   Guestbook (9)

Silverbird
12:22 20.10. vielen herzlichen dank für deine freundschaft
lg
Silverbird


In Riot
09:59 01.07. Guten Tach,

will nur mal rasch mich für deine Stimmen bedanken;)

nett von dir

lg


Willy Wombat Band
18:48 03.05.


Tim Jerrison
10:40 05.11. Ja super !!!


CHRONIC
12:29 06.10. Hallo Kaili,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…




The Roovers
12:28 06.10. Schönen Dank für die Freundschaft!



Unquote
20:44 30.09. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Begbie
18:45 23.09. hey danke für die virtuelle freundschaft und für die nete bewertung und es freut uns einen neuen fan begrüßen zu dürfen. kiek doch auch mal auf www.begbie-crew.de , dit wird dir bestimmt auch gefallen!!

lg
BEGBIE


Screwballs
13:19 23.09. Immer wieder schön ein GB zu entjungfern.
Danke für Deinen Bewertung! Freut uns Dich als Neuen Fan zu haben :)
Rockige Grüße Screwballs


Show all   New Entry