Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News
MONKEEWRENCH EP OUT NOW

   Bandbio
Monkee Wrench Bandinfo
Monkee Wrench ist eine sechsköpfige Rapcore-Band aus Nürnberg. Die Mischung aus DJ und Rapper mit weiblichen Gesang, Schlagzeug,
Gitarre und Bass ergibt einen selbstbewussten Sound.Anhand dieses Rezeptes überzeugten sie nicht nur die Jury des Emergenza Band Contests 2007. Hier wurden sie nordbayrischer Meister, und schafften es unter die Top 10 aus über 1300 Bands ganz Mitteleuropas.
Die Band hofft nun mit ihrem ersten Silberling, der “Monkee Wrench EP” noch in alter Besetzung aufgenommen, auf offene Ohren zu treffen und ihre neue Liveshow überall präsentierenzu können.
Monkee Wrench! It´s Showtime!

   Website:
http://www.monkee-wrench.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/monkeewrench

   Friends (112)

audimension

Fiona

2-PLUGGED


littlekiki

PARA EL Pueblo

Queen_of_soup_
plate


moni123

Let´z Fetz the Bandsupport

ffrances491

show all friends

 


   Monkee Wrench

Gallery
Online: at last July 1, 2008
Musicstyle: Rock / Hip Hop
Label: none
Members: 6
Visits: 4169
Profile: none
DooLoad Link: https://www.dooload.de/monkeewrench
Website: http://www.monkee-wrench.de

   Blog
Title Date Details

lebenszeichen 18.10.2007 more

kunstrasenfestival abgesagt 26.05.2007 more

Emergenza HIRSCH DIE 2te 12.05.2007 more

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality: rate now

Show all

Influences

   Guestbook (17)

freakyfunkybee
rdoze
17:12 11.04. Hey Monkee Wrench

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


Kleen-alex_Beg
bie-Crew_
21:28 02.03. Hey
thx fürs adden :)
schöne woche wünsch ich..

lg Gina


Annika
23:05 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


Flophouse-Line
dancer
13:21 22.01. Danke für´s Freund sein.
Flophouse-Linedancer


Rockstah
15:22 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


Rockstah
01:33 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9â‚!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein



For a Day of Sorrow
19:08 27.05.


Spalter
15:09 26.05. Vielen Dank für den Add. Spalter


Queen_of_soup_
plate
18:27 21.05. LAss mal nette Grüße da und THX fürs Freunde sein


FAT MANS WAR FACE
11:23 21.05. -R-E-V-O-L-U-T-I-O-N-!!!

wir sehen uns bei den g8-blockaden!

ROCK ON !

 

Show all   New Entry