Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
puffl



   puffl´s Player

   puffl

Bildergalerie
Online: zuletzt 12.11.2010
Musikgeschmack: Rockabilly / Ska / Rock & Roll / Stoner Rock (Desert Rock) / Reggae / Indie-Rock
Hobbies: Musik, Rad fahrn
ich suche:
Instrument: Bass,Gesang,Kasu
DooLoadlink: https://www.dooload.de/puffl
Profilaufrufe: 6193
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich

https://www.dooload.de/puffl


   Profil

Username:   puffl
Motto: <b>Bis, Besser ,Basser</b>
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 98***
Stadt: Arnstadt
Alter: 48
Status: Single
Größe: 168
Gewicht: 73
Augenfarbe: grün-braun
Beruf: Maurer
Kinder: 1
Haarfarbe: dunkelblond
Sternzeichen: Waage


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (42)


Shapeshift


Goldene Zeiten Orchestra

Jannick_Begbie
-Crew

MUTTERSCHUTZ

Children Of Darkness

Greisverkehr

Joschy

Kopfstand

Daveman

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (9)

wir zwei
10:48 12.08. vielen dank fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

Joschy
12:58 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.


The Roovers
17:56 20.12. DANKE Puffl !


Base Born Bastards
12:24 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Scabeater
19:39 10.10. Hey Monsieur, da fehlt etwas Scabeater in deinem Player! :D

Schönes Wochenende.

SCABEATER


Greisverkehr
16:49 18.08. danke für den add :)

meld dich einfach!

saschamuehle
08:11 11.08. Hey Hallo! Vielen Dank für die Freundesanfrage! Einen guten Start in die Woche und KEEP ON ROCKIN'!

-sascha.

Daveman
23:53 06.08. hey puffl!


es ist mal wieder so weit...ich brauch deine stimmeeee ;)!
Diesmal mache ich beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
(hier ist der Song)und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
lg
D


P.S.: Und es schadet auch nicht, den anderen direkten Konkurrenten, eine "Flasche leer", also 0 Punkte zu geben ;-)

P.S.2 : Wir sind übrigens 2. beim So klingt Berlin Contest geworden! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen!! 1000 dank!

kollEktiv
19:40 20.07. eigentlich wollten wir astronauten werden aber haben dann festgestellt das mit der musik können wir noch weniger darum haben wir uns dafür entschieden danke für die freundschaft

Alle anzeigen    Neuer Eintrag