Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
rax8000

   rax8000´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 08.06.2011
Musikstil: House / Downbeat / Trance
Mitglieder: rax8000 aka roland kelm
Label: keins
Homepage: http://www.myspace.com/rax8000
DooLoadlink: https://www.dooload.de/rax8000
Profilaufrufe: 3401
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues
new tracks online ... listen and enjoy ...

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
ich mache seit ca. 8 jahren musik im elektronischen bereich. speziell in den richtungen chill/downtempo, trance und discohouse. ich produziere meine tracks in meinem kleinen homestudio. vom arrangement, über die mischung bis hin zum (pre)mastering ensteht alles bei mir zu hause.

   Bandwebseite: http://www.myspace.com/rax8000
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/rax8000


   Einflüsse:
musikalisch bin ich von den 80er-elektronic-sachen beeinflusst (damit aufgewachsen).

zur zeit produziere ich :

-trance
-discohouse
-downtempo/chillout

   Freunde (8)


poppels


snpx

kathichan

Savi

Termplex

wir zwei

Kerstin94

Joe Shanty



weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (1)

wir zwei
10:46 01.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song - she needs more... ist schon die 2.Woche auf Platz eins der Dooload streaming charts-deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

Alle anzeigen    Neuer Eintrag