Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   BERLIN-NEWCOMERBANDS.de

Bildergalerie
#
Online: zuletzt 22.10.2010
  Musik:   Indie-Rock / Punk-Rock / Crossover / Germanrock / Alternative / Metalcore  
Art: Club  
Homepage: http://www.berlin-newcomerbands.de/  
Dooloadlink: https://www.dooload.de/redmaxe  
Profilaufrufe: 13868  
  Profilbewertung  
(5 Stimmen)
 
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
           
           
           

   Info
  Name:   BERLIN-NEWCOMERBANDS.de
Strasse: Siegener Str 31
PLZ: 13***
Stadt: Berlin
Öffnungszeiten: im Web 24 Stunden ;-) ansonsten siehe Termine
Objektgröße: 200-800
Preise: 4-6 Euro
Telefon: +49 170 1934822

   Freunde (150)

BNB Youngsters

BERLIN ALLSTARZ

Kain


The Breathalyzers

more than crossed

Stakeout


Tonträger

sunhill

Not Called Jinx

weitere Freunde anzeigen

 

   Über uns
nichtkommerzielles Berliner Newcomer Bandnetzwerk

BNB versucht, jungen Berliner Newcomerbands ein kostenloses und aktives Bandnetzwerk anzubieten, bei dem der gute Kontakt zu den Bands und die Bands selber im Vordergrund stehen.

Durch diverse Partner & befreundete Locations sind wir nun auch immer mehr in der Lage, den Bands Auftrittsmöglichkeiten zu verschaffen. Das passiert nicht nur über unsere eigenen Veranstaltungen, sondern auch durch mittlerweile recht viele fremde Anfragen von Veranstaltern und Locations nach Bands.


   Wegbeschreibung
www.berlin-newcomerbands.de

   Neuigkeiten / Specials

   Speise- und Getränkekarte

   Blog
Titel Datum Details

2 JAHRE BNB - DIE PARTY 13.07.2007 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Event-Bewertungen: jetzt bewerten

Alle anzeigen

   Gästebuch (34)

FUNDETTA
20:25 04.04. Fundetta wünscht fun-tastische Eiertage :)

Wir benötigen (noch immer) vom 01.03. bis zum 30.06.2010 Dein fleißiges Voting-Händchen bezüglich unseres brandneuen Songs “TATTOO” für die NewcomerWorldCharts des www.newcomerradio.com, denn wir haben es bei über 250 Song-Einsendungen unter die ersten 15 geschafft und wollen natürlich so weit wie möglich "vorrutschen", wie sollte es anders sein ^^

Nun ist Deine Hilfe gefragt :)

Gevotet werden darf täglich je einmal pro Stunde unter folgendem Link:
http://www.newcomerrad
io.com/news/weltweit_gro
e_te_voting-hitparade_ne
wcomer-world_charts_ab_1
.3.2010.html
oder einfach auf das VOTING-BANNER unter www.myspace.com/fundet
ta4you
klicken, würden uns riesig freuen :)

Liebe Grüße
FUNDETTA


Systemo
16:04 12.11.


wir zwei
12:43 13.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem 3. platz der dooload streaming charts- she needs more... ist von null auf platz eins geschossen deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


FAT MANS WAR FACE
03:05 22.04. Hey Leude!
New EP "The White Light" out now.

Check it out! >-@


Willy Wombat Band
08:05 17.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





Willy Wombat Band
12:31 06.08. Hi

Heute brauchen wir Deine Stimme und Unterstützung.
Berliner Pilsener sucht die Berlin Hymne und wir haben einen Song über Berlin komponiert.

Deine Stimme für uns. Gehe auf: www.berlin-wunderbar.de
Sag es auch Deinen Freunden.

Beste Grüße aus Berlin
Willy Wombat Band


Willy Wombat Band
08:25 29.06.


POOLSTAR
20:21 27.06. BERLIN, HOL DIR DIE GÄSTELISTENPLÄTZ
E!
Am 10. Juli steigt unsere Party im Sage Club Berlin - und ihr könnt alle für lau dabei sein! Denn wir und der Sage Club geben einen aus! Einfache eure kompletten Namen an sagelist@poolstar.de schicken!


X-Vivo
12:01 27.06.


Willy Wombat Band
12:29 25.06. Hallo!
Hier bieten wir Dir heute einen kostlosen download an.
LIVE KONZERT FETE DE LA MUSIQUE 21.06.08 Berlin



Nur wenige Tage!

Viel Spass damit


Alle anzeigen   Neuer Eintrag