Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
tquin
   

   Player

   tquin

Bildergalerie
Online: zuletzt 04.07.2008
Musikgeschmack: Rock / Metal / Pop / Reggae
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Dooloadlink: https://www.dooload.de/tquin
Profilaufrufe: 1572
Profilbewertung: noch keine

   über mich

https://www.dooload.de/tquin


   Profil
  Username:   tquin
Geschlecht: Männlich
Orientierung:
Alter: 60
Motto: es geht immer weiter, man muß nur das beste daraus machen
ledig/verheiratet: Single
PLZ: 07***
Stadt: Gera
Größe: 171
Gewicht: 58
Augenfarbe: grau/grün
Beruf:
Kinder:
Haarfarbe: dunkel
Sternzeichen:

   Freunde (16)

Avertine

Children Of Darkness

Mirrored In Secrecy

Full Value

CHRONIC

NOISE DRUG (NEW SONG online)

SAMORRA

Sturch

Zweitfrau

weitere Freunde anzeigen
   

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (3)

Full Value
13:40 04.07. Hey tquin! ^^
Danke für deine Freundschaft hier auf Dooload :)

Der Rock Harz Bandcontest bald und es wird ein verdammt knappes Rennen.
Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen und wir dem Harz endlich mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt!

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest gibst. ^^
Wir zählen auf dich!

Full Metal Greetings

Full Value

NOISE DRUG (NEW SONG online)
13:33 03.07. Hey tquin, erstmal vielen Dank fürs adden.
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und das Voting für das ROCKHARZ Festival endet bereits morgen.
Also wenn auch du uns die Chance geben möchtest auf diesem Festival zu spielen, dann kannst du das mit deiner Stimme tun und an einem spannenden Kopf an Kopf - Rennen teilhaben.
Wir wären dir zutiefst dankbar und geben dir wie auch allen anderen Noise Drug Wählern die Möglichkeit an einer besonderen Verlosung teil zu nehmen.
Mehr dazu findest du auf unserem Profil. Also schau doch mal rein - es lohnt sich.


Heavy Greetz
Noise Drug




Mirrored In Secrecy
02:25 03.07. Hi, vielen Dank für deine Freundesanfrage!

Grüße
MiS

Alle anzeigen     Neuer Eintrag