Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
-paul-
   

   Player

   -paul-

Bildergalerie
Online: zuletzt 04.06.2008
Musikgeschmack: Rock / Metal / Elektronic / Techno / Classic Rock / Heavy Metal
ich suche:
Hobbies: Bowlen, Trekkingtouren
Instrument: Gitarre
Dooloadlink: http://www.dooload.de/-paul-
Profilaufrufe: 2245
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   über mich
Wenn es was zu feiern gibt bin ich dabei.
wie man schön auf dem Bild sehen kann, ich immer mitten drinne, wie sich das gehört

http://www.dooload.de/-paul-


   Profil
  Username:   -paul-
Geschlecht: Männlich
Orientierung:
Alter: 53
Motto:
ledig/verheiratet: Verheiratet
PLZ: 53***
Stadt: Bonn
Größe: 192
Gewicht: 100
Augenfarbe: graugrün
Beruf: koch
Kinder:
Haarfarbe: noch braun
Sternzeichen:

   Freunde (18)

Anyone in April

NOISE DRUG (NEW SONG online)

CHRONIC

Inner Mayhem

NEW DAYS COME

MUTTERSCHUTZ

Emily's Tail

Cate Evens

Children Of Darkness

weitere Freunde anzeigen
   

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (8)

Base Born Bastards
11:17 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Dave & Hal
00:14 24.11. Dave & Hal - Demo 2008 - jetzt erhältlich

Höre jede Woche einen weiteren Song auf dem Dooloadprofil und sag uns deine Meinung dazu...


Wenn du die auf 300 Stk streng limitierte Demo kaufen möchtest schreibe uns einfach...

CHRONIC
16:10 02.10. Hallo Paul,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…


Base Born Bastards
10:35 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards

MUTTERSCHUTZ
19:30 21.06. Hallo......
Danke für´s Freunde sein

Wenn du uns auf dem ROCKAREA sehen willst oder uns nur so unterstützen willst kannst du beim Bandcontest zum ROCKAREA für uns stimmen.......
Bitte weitersagen.

NEW DAYS COME
21:51 06.05. hey, vielen dank für deine freundschaft!

wir bräuchten auch mal kurz deine unterstützung beim omi-open... würden uns sehr freuen wenn du für uns abstimmst!

grüße newdayscome

Anyone in April
12:39 25.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft und die Unterstützung. Danke, danke :)

Liebe Grüße
Anyone in April

NOISE DRUG (NEW SONG online)
12:56 29.06. Hi paul,

wilkommen im Club.. der Dooloader.

Wir sind Noise Drug eine Metalband aus dem Westerwald und
haben uns für den Metal-Bandcontest angemeldet.

Wir würden gerne auf dem "Battle Of Metal"-Festival spielen und brauchen dafür wir jede Menge Unterstützung.

Wir würden dich gerne einladen mal in unser Profil zu schauen und wenn es dir dort gefällt, uns mit deiner Stimme, im Bereich Metal, zu unterstützen.

Wie du weißt hast du für jeden Bereich eine Stimme.

Wir wünschen dir hier viel Spass und würden uns sehr über ein Feedback von dir freuen.


Gruß Noise Drug


Alle anzeigen     Neuer Eintrag