Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Axis Rec
Axis Rec

Bildergalerie
Online: zuletzt 07.11.2012
Musikrichtung: Rock / Hip Hop / Others / Elektronic
Label: Axis Rec
Mitglieder:
Profilaufrufe: 5366
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Axis
Website: http://axis.jamendo.net/
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Axis Rec is working as a producer for underground Musicians and Bands.

Viele talentierte Künstler in meinem Umkreis haben nicht die Mittel und Möglichkeiten ein Album aufzunehmen.
Ich biete diesen Leuten eine Chance, all ihre Ideen und Werke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Nebenbei produziere ich Atmos und Soundtracks für PC-Games und Filme.

Hört euch auf meiner Seite um, in Zukunft gibt es hier mehr zu sehen.

Viel Spaß!
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (4)

wir zwei
13:06 29.12. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, -she needs more ist in 2 versionen auf dem ersten und 2 ten platz der downloadcharts!
deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


In Riot
23:36 16.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG






Joschy
12:12 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.



die papierflieger
20:12 31.03. hey, ein freund der liedermacher,

schönen dank für deine freundschaft und bewertung. ja, wunschzettel is ne gute sache mit viel, viel wahrheit... so als liedermacher ört man ja auch anderen krams, freue mich auf weitere stücke von euch.

matze von den papierfliegern


 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten

Origami Projekt
Sozio-Logik erhältlich!
Hier und demnächst auch in vielen anderen Online Shops.
Rap/Lyrics done by Friedy!
(Psssst, falls ihr Interesse an der limitierten Full CD Ausgabe für 5₠habt, dann schickt mir eine Email. beatofen@googlemail.com)

Schaut auf meinem Jamendo Blog vorbei, dort gibts meine alten Sachen GRATIS!!!
Axis Blog


All Audio except otherwise noted is published under Creative Commons 3.0 License

Details