Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
BMP-Music
BMP-Music

Bildergalerie
Online: zuletzt 17.12.2023
Musikrichtung: Lounge / Ambient / Soundtrack / Chill-Out
Bands:
Profilaufrufe: 10813
Profilbewertung
(2 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/BMP
Website: http://www.bmp-music.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
Ich komponiere Musik, die sich für Power-Yoga eignet und zu den fließenden Bewegungen und kraftvollen Haltungen passt, die man aber auch einfach nur so zum Chillen hören kann. Außerdem gibt es geführte Entspannungen, Autogenes Training, Phantasiereisen und Musik zum Einschlafen.
Auf meiner Homepage kann man etwas längere Hörproben bekommen, um sich noch einen besseren Eindruck zu verschaffen. Vielleicht hast du Lust mich auch auf meinem Kanal bei Youtube zu besuchen.

http://www.youtube.com/user/BodyMindPower

Alles Liebe
Anke

www.bmp-music.de
Einflüsse
Ich kann gar nicht aufzählen wer mich über die Jahre so beeinflusst hat. Ich liebe die verschiedensten Musikrichtungen. Ich würde aber sagen, dass mich Künstler wie Blank & Jones, Oystein Sevag, die Sampler von Claude Challe, Secret Garden. Achilleas, Enigma, John Barry (Out of Africa) zuletzt sehr inspiriert haben.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (4)

Ohrbombe Records
19:57 12.07. Hallo ! Mein neues EP Album OUT OF MY WAY F...ER mit 7 Titeln jetzt zum Probe hören oder komplett anhören unter meinem Facebook Profil : http://www.facebook.com/
pages/Chili-Con-Coma/120
313954678468 , Bitte auf Gefällt mir Drücken ! Einen schönen Tag und Besten Gruß , Chil Con Coma


Termplex
13:31 14.09. Hallo,
ich habe zu danken.
lG Sascha


wir zwei
12:17 14.09. danke für deinen netten eintrag in mein gästebuch, deine seite gefällt mir auch gruss richi von -wir zwei-


Joschy
09:55 27.04. Hallo,

Bitte hilf uns beim Bandcontest und vote für Mokey Island

Gruss und Danke sagt - Joschy (Willy Wombat Band)


 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Neues Album Yoga Sunset Chill Volume V