Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Bastian
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von Bastian bestellen:

https://www.dooload.de/Bastian
 Bastian

Bildergalerie
Online: zuletzt 13.07.2020
Profilbewertung:  
(5 Stimmen)
Musikstil: Elektronic / Electro Pop / Ambient / Techno / House / Dance
Label: -
Mitglieder:
Profilaufrufe: 5702
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Bastian
Website:
 Blogs
 Titel  Datum  Details

Goodbye Samira 23.12.2010 mehr
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Gästebuch

John Silence
11:07 08.12. schöne fette beatz ... das kann was! very cool music!!! keep on grooving
john silence


Funkers Tronic
18:40 17.08. Der neue Sound kommt Hammer!


Funkers Tronic
11:13 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






wir zwei
12:05 27.02. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


Funkers Tronic
10:56 10.02. Imagine Friend ist ein geiler neuer Track
Five Stars


Funkers Tronic
19:39 27.01. Danke fürs Annehmen der Freundschaft!

Seit dem 26.01.10 gibt es auf meiner Profilseite 2 neue Tracks zum anhören und kostenlosen Downloaden.

Würde mich freuen wenn auch du sie dir mal anhören und bewerten würdest.

Greets Funkers Tronic


DocMagic
06:44 15.01. Hey,

danke für's @dden und viel Erfolg

Peter


Funkers Tronic
19:03 31.12. Bei diesem Song würde ich gern mal auf der Tanzfläche stehen und abfreaken :D
Wünsch dir ein erfolgreiches Jahr 2010
Greets Funkers Tronic


wir zwei
13:35 05.09. hallo freunde, habe schon mal als vorgeschmack für meine nächste cd einen song zum download hochgeladen -she needs more than a love song-
danny singt er hat hier auch eine seite www.dooload.de/drachenka
empfer ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt nicht nur im streaming bereich die nr. 1 zu werden sondern auch im downloadbereich, ladet also den song in euren player und sagt mir eure meinung ob er euch gefällt euer richi


End Of Circle
10:15 25.05. Moin :)

Wir brauchen wieder eure Hilfe ! bitte votet für uns unter http://voting.muchstock.
de/ damit wir in die nächste Runde des Muchstock / Local Heroes NRW Bandwettbewerbs 2009 kommen.

Einfach auf http://voting.muchstock.
de/ gehen, runter scrollen und voten!!!!!!!

Vielen DANK :)
EoC


Alle anzeigen Neuer Eintrag
 Einflüsse