Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   deJenny

Bildergalerie
Online: zuletzt 16.09.2009
  Musik:   Alternative / Folk Rock / Hard Rock / Stoner Rock (Desert Rock) / Southern Rock / Soul  
ich suche:  
Hobbies: Fotografieren, singen, kochen, die Wildnis  
Instrument: my Voice  
Dooload-URL https://www.dooload.de/deJenny  
  Profilaufrufe   2663  
  Profilbewertung   noch keine  
           
           
           

   Info
  Name:   deJenny
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 37
Motto: be as bright as you can..
Status: Single
PLZ: ***
Stadt:
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen:

   Über mich:
Ich bin Hobbyfotografin und suche lokal oder überregional vertretene Bands, die Interesse haben Live Konzert Fotos von sich machen zu lassen.
Was ihr dafür tun müsst: Für mich freien Eintritt organisieren und bei Verwendung der Fotos meinen Namen nennen
Was ihr dafür bekommt: Live Konzert Fotos für lau


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (21)

Begbie

Termplex

EvenWater


42 Pounds

Bless The Abyss

Bastian


End Of Circle

EVERRAIN

SUSHI DRIVE IN

weitere Freunde anzeigen


   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen
 
   Gästebuch (4)

wir zwei
19:09 15.09. vielen dank fürs adden, wie findest du denn meine musik?- deine seite finde ich cool- gruss richi


Bless The Abyss
12:08 28.02. hey
danke für die freundschaft und die nachfrage
natürlich haben wir für sowas interesse :D
vielleicht klappt das ja mal :)

mfg
bless the abyss


Begbie
19:21 24.02. hey, vielen Dank für die Freundschaft und für deinen netten GB- Eintrag!!!
Wir würden uns über einen Besuch von dir natürlich sehr freuen. Im April hast du ja ein paar Möglichkeiten uns Live zu sehen, vielleicht klappt es ja.

lg
BEGBIE


The Roovers
17:29 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



Alle anzeigen   Neuer Eintrag