Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
DEMO '09 Release am 01. September 2009

   Bandbio
Seine Musik beschreibt der 22 jährige Singer- und Songwriter als eine Mischung aus Rock, Pop, Blues Funk und Soul. Seine Songs zeichnen sich durch seine einzigartige Stimme aus, die einen hohen Wiedererkennungswert aufweist.

Mit 9 Jahren entscheidet sich Benni dazu Gitarre zu spielen. Er beginnt daraufhin Gitarrenunterricht zu nehmen. Mit 15 Jahren schreibt er seinen ersten Song, den er seiner damaligen Freundin widmet. Seit dem Jahre 2006 musiziert er unteranderem zusammen mit Felix Gerlach, der bis heute in seiner Band aktiv ist. Nach seinem Abitur geht er für 8 Monate nach Neuseeland, wo er weiterhin an seinen Songs arbeitet. Im Jahre 2007 fängt Benni in Gießen an zu studieren, wo er auf zwei weitere Musiker trifft. Neben Felix Gerlach (Giatarre) kommen nun noch Christopher Herber (Bass) und Philipp Nießen (Schlagzeug) dazu, die den musikalischen Background bilden. Seitdem spielt er mit seiner Band auf regionalen und überregionalen Konzerten.

In Kooperation mit dem Produzenten Mano hat Benni 2008 den hitverdächtigen Song "Never Ending Love" aufgenommen und kann mit diesem Song auch schon zahlreiche Radioauftritte verbuchen. Ein Jahr später kann er nun mit seiner Band die erste, eigens aufgenommene CD "DEMO '09" präsentieren.

Das junge Label "Fachwerk-Studios" unterstützt den jungen Musiker und seine Band schon seit mehreren Jahren. Durch ihre zukünftig noch stärkere Präsenz, versucht die Band weiterhin auf sich aufmerksam zu machen und ihre Musik unter die Leute zu bringen.

   Website:
http://www.bennihoener.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/Benni

   Freunde (71)

RaspberryRatat
ouille

BoB

S2pid


-_Poppi_-

mwolff

tobo


Diskofreundin

Judith

fire01

weitere Freunde anzeigen

 

   Benni Höner

Bildergalerie

Online: zuletzt 31.08.2009
Musikrichtung: Pop / Rock / Soul/Funk / Alternative
Label: Fachwerk Studios
Mitglieder: Benni - Gesang, Gitarre
Felix - Gitarre
Chris - Bass
Phlipp - Schlagzeug
Profilaufrufe: 8439
Profilbewertung
(11 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Benni
Website: http://www.bennihoener.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Kostenlose Single 17.11.2008 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (9)  

Base Born Bastards
11:32 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Judith
16:31 20.10. Glückwunsch, ich freu mich so für dich !!!! Du hast das echt verdient. :)))

So, weiterhin nur das Beste. Ich hab Mano schon befohlen, dass er dann nen Videomitschnitt von Wien machen muss. :P

Liebste Grüße.


Runaway
20:50 14.09. Machst echt super Musik, das perfekte für Zwischendurch oder Runter zukommen :-)
Danke für diese drei tollen Lieder


NEW DAYS COME
14:45 18.07. hey,
vielen Dank für die Freundschaft:-)
schau doch hin und wieder ma auf unserem Profil vorbei...
viele Grüße,
Ben
[newdayscome]


PuRePassion
20:19 25.06. super geile stimme und die texte sind sau geil ^^ respekt


Sarina
17:09 23.06. wowi.. superschöne stimme... superschöne songs... selber geschrieben?


blondesgift22
12:39 12.06. Hallo
ich finde deine stimmt und deine musik einfach der hammer ich würde mich freuen wenn du mir mal mehr musik von dir zukommen lässt, bitte

lg blondie


Doggystyle
13:21 11.05. hi benni

wir sagen danke fürs adden.

schöne grüße aus tirol


Banana Butts
14:21 10.05. Hey danke fürs adden!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag