Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
BoB
 Player
 BoB

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.07.2008
Profilbewertung:  
(7 Stimmen)
Musikstil: Rock / Elektronic / Germanpop / Disco / Reggae
ich suche: jemand für meine Haare....erledigt!!!
Hobbies: Konzerte
Instrument:
Profilaufrufe: 12135
 Infos
Name:   BoB
Geschlecht:   Männlich
Orientierung:   hetero
Alter:   42
Motto:  
Status:   Single
PLZ:   15***
Stadt:  
Größe:   175
Gewicht:   62
Augenfarbe:   braun
Haarfarbe:   braun
Kinder:  
Beruf:  
Sternzeichen:   Wassermann
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Termine
Datum Was Wo  

 Alle anzeigen
 Gästebuch (38)

superdrummer
19:08 21.05. hai du!!^^

wie gehts eigentlich deinen haaren?!....hats lang gehalten oder hält es vielleicht sogar noch?!..

hab ja schon lang nix von dir gehört...^^

lg claudi


NEW DAYS COME
19:17 30.04. hey,

wir bräuchten mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


freakyfunkybee
rdoze
16:21 11.04. Hey BoB

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



Feedback
18:31 28.03. vielen dank für deine freundschaft,
wär schön wenn du für uns beim festivalcontest im bereich reggae abstimmen würdest, vielen dank und groovige grüße von den feedbäckern


Annika
21:43 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


Doggystyle
01:51 02.11. hey hi bob

wie gehts denn immer so? alles klar bei dir?

wir haben auf unserem profil unser neues Video „IF I COULD“ online gestellt und es würde uns freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht nen comment dalässt. ;-)

lg aus tirol
Manuel, Anti, Hannes


Zweitfrau
17:34 23.08. Danke für's Adden!

Dürfen wir vielleicht auch mit Deiner Stimme beim Bandcontest im Bereich Pop rechnen?

Lieben Gruß

Deine Zweitfrau


blind EYES watching
14:03 17.08. hey bob, danke fürs aufnehmen unsrer songs in die playlist! vielleicht können wir dich auch dazu animieren uns deine stimme in der kathegorie punk zu geben?



würden uns freuen!
vlg, bl:nd EYES watch:ng [alex]


Strong Therapy
12:38 17.08. Heyhoe

Dankeschön fürs addieren.

Love, Peace und drei Küssli


Rockstah
14:52 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


Alle anzeigen Neuer Eintrag