Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Bernd
 Player
 Über mich

Was soll man groß sagen?!? Ich bin sicher alles andere als leicht zu handhaben, aber wenn man den Dreh erstmal heraus hat, dann kann man das alles in den Griff kriegen.
Aber macht euch davon am besten selbst ein Bild

https://www.dooload.de/Bernd
 Bernd

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.10.2008
Profilbewertung:  
(2 Stimmen)
Musikstil: american Latin / Ska / Metal / Funk / Swing
ich suche: Alles was Spaß macht; wie immer nach meinem Telefon; und wie jeder Mensch nach der Erfüllung
Hobbies: Sport in allen Facetten, hübsche Mädels, Telefonieren, Internet, Party und Tanzen!..... Der Rest wird ergänzt, sobald mir noch etwas einfällt
Instrument: Noch garkeine, aber E-Bass wird demnächst vielleicht in die lange Liste eingetragen
Profilaufrufe: 3475
 Infos
Name:   Bernd
Geschlecht:   Männlich
Orientierung:   hetero
Alter:   36
Motto:   "So etwas wie guten Einfluss gibt es nicht. Jeder Einfluss ist unmoralisch-unmoralisch im wissenschaftlichen Sinne."[...] "Weil, wer einen Menschen beeinflusst, ihm seine eigene Seele gibt..." O. Wilde
Status:   Single
PLZ:   15***
Stadt:   bei Berlin
Größe:   175
Gewicht:   73
Augenfarbe:   Braun
Haarfarbe:   Braun
Kinder:   0
Beruf:   aus schulischen Gründen nicht vorhanden
Sternzeichen:   Löwe
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Termine
Datum Was Wo  

 Alle anzeigen
 Gästebuch (12)

Annika
15:35 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für %2B%2B%2BTAWL11%2B%2B%
2B
!!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


A TRUE ROMANCE
14:59 19.06. Grüß dich Bernd! Hör doch mal bei uns rein, lohnt sich echt!!! Wir sind gerade dabei ganz nach vorn zu preschen und brauchen deinen Support!!! Viele Grüße von den "embermembers"


INCROWD
14:38 21.05. Hi, vielleicht gefällt Dir was Du hörst... dann stimme doch für uns in "Pop"!
Beste Grüße,
INCROWD


KILL DAISY JANE
17:19 19.05. Hey,
wir würden uns freuen wenn du uns deine Stimme beim Bandcontest in der Sparte Rock geben würdest.

rockige Grüße aus dem Saarland


Banana Butts
14:28 10.05.


ALIVE AT LAST
11:37 09.05. Hey Bernd!
Wie gehts dir? Wir sind Alive at Last aus Alfeld und brauchen dich bzw deine Stimme!

Stimm auf www.dooload.de/aliveatla
st für uns und gewinne tolle Preise!

LG

Alive at Last


Sacrificium
19:41 17.03. Hey Bernd, danke für's adden und wir kommen bestimmt bald mal nach Berlin.
Wir 'hams immerhin schon mal bis auf den Rastplatz Charlottenburg geschaft. Eigentlich wollten wir nach Danzig (PL) aber unser Bus wollte nicht ;-)


THE TALKIES
10:52 14.03. Hey Bernd!
Vielen Dank für's Akzeptieren!
= : )
Liebe Grüsse,
Bjoern


Mongrel
12:39 21.02. Holla Bernd - danke für die Freundschaft!
Lass krachen!! Liebe Grüße aus München!


Doggystyle
19:44 18.02. hi bernd

wir sagen DANKE fürs freund sein. würde uns freuen wenn mal bei uns rein hören würdest.

schöne grüße aus tirol


Alle anzeigen Neuer Eintrag