Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   DyersEve

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.11.2008
  Musik:   Thrash Metal / Pagan Metal / Melodic Death Metal / Black Metal / Heavy Metal  
ich suche: was auch immer ich finde ;)  
Hobbies: Fußball, Gitarre Party...  
Instrument: E & Akkustik Gitarre  
Dooload-URL https://www.dooload.de/DyersEve  
  Profilaufrufe:   4540  
  Profilbewertung   noch keine  

   Info
  Name:   DyersEve
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 33
Motto: Ein Mann ist nur hart mit bart!
Status: Single
PLZ: 66***
Stadt: Saarbrücken
Größe: 183
Gewicht: 64
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Kinder:
Beruf: Eliteschüler
Sternzeichen: Steinbock

   Freunde (43)

At Daggers Drawn

Annie85

KONZIS


Jannick_Begbie
-Crew

Saddest Messiah

Goldene Zeiten Orchestra


Scabeater

TORTURE PIT

Edge of Thorns

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:
ich komm aus saarbrücken^^
bin 17 jahre alt und geh in die 12klasse gymi:P
lk's sind sport geschichte deutsch oO
meine hobbys sind Fussball/Gitarre/Party ....
hmmm weiß nit was ich noch sagen soll xD
<(^.^)>
Lieblingsbands sind:
Machine Head/Trivium/Arch Enemy/Metallica/Slayer/L
amb Of God/... =)




   Blog
Titel Datum Details

Tagestermine xD 18.10.2007 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (13)

Base Born Bastards
11:41 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Base Born Bastards
09:26 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


Daveman
17:49 07.08. hey!
Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
, klick auf „beste Hymnen“ und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
Ich zähl auf dich!
lg
D

P.S.: Und wenn du dann schon dabei bist, geb doch bitte den direkten Konkurrenten eine leere Flasche (=0Punkte), damit erhöht sich die Chance zu gewinnen!



X-Vivo
12:08 25.07.


Children Of Darkness
16:35 01.07. Hi!

Vielen Dank, dass du bei Rock im Harz für uns gestimmt hast! Leider müssen wir da kurzfristig aus zeitlichen Gründen abspringen =(. Wir werden uns aber nun aufs Sauberg Open Air konzentrieren und könnten jede Stimme gebrauchen =).

Viele Grüße COD


Screwballs
15:50 10.05. Vielen Dank für Deine Stimmen! Bier hoch, PROST! Rockige Grüße und schöne Pfingsttage!


NEW DAYS COME
19:41 30.04. hey, vielen dank für deine freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


Rock Shoe
08:59 03.01. Danke fürs Freund sein, vielleicht sehen wir uns ja mal

würde uns freuen

Gruß

Rock Shoe


Begbie
17:30 08.11. danke für den netten gb-eintrag und für das lob:9

lg die begbies


The Autumn's Bleeding
10:44 06.11. Hey,

danke für den add! Freut uns, dass Dir unsere Musik gefällt!

Grüße,

The Autumn's Bleeding


Alle anzeigen   Neuer Eintrag