Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Es steht zwar alles Wichtige hier und falls es etwas Neues gibt, werdet ihr es auch sicher hier finden. (Einfach die Blogs lesen.) Aber wer möchte, kann trotzdem auf unserer MySpace-Seite vorbei schauen.

   Bandbio
AT DAGGERS DRAWN aus Koblenz existieren seit 2003 und verbinden in ihrer Musik Death-, Thrash Metal und Hardcore-Elemente mit sphärischer Elektronik.

"... von eingängig und melodisch über wütend-thrashig bis hin zu düster-rockig ..." (vampster.com)

Nach zahlreichen Live-Shows wurde 2008 die Debut-EP "Ignition" veröffentlicht, die einen Einblick in die große Bandbreite der Band ermöglicht und durchweg auf positive Resonanz gestoßen ist.

"... die Lieder halten immer wieder etwas Neues für einen parat und es wird nicht ewig auf den selben Riffs rum gehackt ..." (schwermetall.ch)

"... sehr organisch. Nicht schlecht für eine Debüt-EP! ..." (metal.de)

"... eine bestens reinlaufende Mixtur ..." (Rock Hard)

Für die kommenden Monate sind weitere Konzerte geplant, um "Ignition" und einige neuere Songs auch live hinaus in die Welt zu tragen. Außerdem arbeiten AT DAGGERS DRAWN an neuem Material und planen bereits die nächste CD.

"... die sechs Musiker sind definitiv fähig zu ganz Großem ..." (the-pit.de)

Unsere EP könnt ihr bei Last.fm, Regioactive.de und Mp3.de kostenlos herunterladen.

   Website:
http://www.myspace.com/atdaggersdrawnmetal
   Dooload:
https://www.dooload.de/atdaggersdrawn

   Freunde (153)

daggersmarkus

NOISE DRUG (NEW SONG online)

The Mist


Karkadan

Cynical Bastard

Sacrificium


ROCK AREA

AliBaba

DeMaggo

weitere Freunde anzeigen

 


   At Daggers Drawn

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.09.2010
Musikrichtung: Melodic Death Metal / Death Metal / Thrash Metal / Metal
Label: keins
Mitglieder: Pierre - vocals
Rafael - guitar
Erik - guitar
Frank - bass
Martin - synths
Markus - drums
Profilaufrufe: 4049
Profilbewertung:
(3 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/atdaggersdrawn
Website: http://www.myspace.com/atdaggersdrawnmetal
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Video - "Live in Den Haag" 21.04.2010 mehr

Booking & Management 09.04.2010 mehr

Neue Reviews und neues Interview 23.03.2009 mehr

Fan-Video-Wettbewerb 20.03.2009 mehr

EP und neues Zeug 29.01.2009 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
In Flames, Hatesphere, Killswitch Engage, Dark Tranquillity, At The Gates, Soilwork, The Haunted, Machine Head, The Crown, Arch Enemy, Threat Signal und vermutlich noch paar andere. Von allem etwas.

Sucht euch ruhig welche aus, gibt genug Möglichkeiten. Letztendlich findet jeder doch noch etwas anderes. ;)

   Gästebuch (9)

harli
15:22 01.03. Hey Leutz
thx fürs adden, da sag ich gerne ja, gefällt mir sehr gut!
Gruß Harli \m/


The Mist
12:32 21.11. Hey Jungs,
danke fürs finden und anfreunden. Bleibt in Kontakt!

cheers
Ritchie



AliBaba
12:52 11.11. Ahoi Männer..



Karkadan
08:48 04.11. Wohl doch keine einzige Probe in voller Besetzung vorher - auweia - dafür spielen wir mit 3 Gitarristen *lol* :D


Sacrificium
09:00 03.11. Hey Leute, danke für's adden!

Cheers,
Sacrificium


Karkadan
08:31 03.11. Wir spielen mal wieder mit den alten Haudegen von Jack Slater und Aardvarks - wird n lustiger Abend denk ich in sehr familiärer Atmosphäre - sehr unstressig für mich weil ich sowohl 50% der Besucher als auch die Bands kenne :o)


Karkadan
12:12 01.11. Wir spielen schon am 15.11. wieder live, aber ja stimmt - so viele Musikerwechsel - ist aber auch gut, weil man sich dadurch ständig weiterentwickeln kann. Der Drummer hat erst im Frühjahr wieder richtig Zeit für live-Events. Und was heißt auf und ab - ich mein dass wir keine Rockstars mehr werden ist wohl klar ;o)


NOISE DRUG (NEW SONG online)
13:41 31.10. Hey Jungs,
schön dass ihr nun auch hier seit.
Häftige Grüße aus Köln und ein schauriges Helloween euch allen..

Der Truck


Karkadan
09:53 31.10. Haha, ist ja cool :o) Naja bei uns dauerts noch bissl bis wir live wieder richtig aktiv werden können...

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag