Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
FoxyMusic
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von FoxyMusic bestellen:

FoxyMusic bastelt an einer neuen CD. Vorab werden einige Titel in der nächsten Zeit hier erscheinen
http://www.dooload.de/Foxymusic
 FoxyMusic

Bildergalerie
Online: zuletzt 16.08.2013
Profilbewertung:  noch keine
Musikstil: Rock / Pop / Soul/Funk / Singer / Songwriter / Germanrock / Modern Rock
Label:
Mitglieder: FoxyMusic ist Christoph Fuchs. Alle Songs sind im Studio eingespielt und von Christoph gespielt. Irgendwann wird es auch mal eine Liveband geben. Bis dahin wird immer mal ein Song durch diverse Bands den Weg auf die Bühne finden.
Profilaufrufe: 2972
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Foxymusic
Website: http://www.foxy-music.de
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Bandbio
Im Herzen des Odenwaldes fing alles mit dem ersten komponierten Lied 1996 an. Bis dahin sind weitere Titel immer wieder angefangen worden und teilweise bis zum "bitteren" Ende produziert worden.
 Einflüsse
Aufgrund meiner Tätigkeiten in den unterschiedlichsten Coverbands kann ich mich meist nicht recht auf den prägenden Einfluss festlegen. Meine Bewunderung gilt aber vor allem Prince. Seine Arrangements und sein Sound wirken auf mich immer wieder umwerfend.
In Sachen schnörkellos und auf den Punkt gebracht finde ich AC-DC bemerkenswert.
Als den deutschen Interpreten in Sachen Songwriting ist mir Stoppok sehr sympatisch. Ein bravoröser Saitenartist, den ich gerne mal kennen lernen würde.
Meine Lieblingsgruppe steht allerdings für den urhessischsten Bembelrock den es je gegeben hat: Die Rodgau Monotones, leider nur auf den alten Platten mit Hendrik Nachtsheimer.
Mein größter Einfluss liegt aber wahrscheinlich bei meinem Vater: die große Nase und meine Stimmfarbe ;-).