Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Seit 2006 verbinden die fünf Jungs aus Koblenz modernen Gitarren-Sound mit packenden Melodien zu emotionalen Hammer-Songs, die man vor allem live erlebt haben sollte. Hier werden noch Gitarren in die Höhe gerissen und gekonnt geposed als hätte es arrogantes Indi-Bühnen-Gehabe niemals gegeben.

Auf Grund ihrer explosiven Live-Shows konnten die 5 Resos sich schon zu Beginn ihrer Karriere auf diversen Open Airs oder als Support für Größen wie „Silbermond“, „Die Happy“, „Revolverheld“, „Madsen“ sowie den „Donots“ empfehlen und stetig regnete es neue begeisterte Fans für die eigene Myspace-Community.

Kein Wunder, denn die fünf Jungs sind Energie pur und beherrschen ihr Metier perfekt. Da wäre Koral, der türkisch-stämmige Frontmann und Sänger mit verdammt viel Druck und Herz in der Stimme. Bass-Phil, der über die Bühne fegt wie ein Orkan und mit treibendem Bass das intensive brasilianische Schlagzeug-Gewitter Philipe da Silva zum Donnern bringt. Und natürlich Thomas an der Gitarre mit schneidenden Melodien und der ursprünglich aus Polen stammende Remi, der mit Samples und Keyboard den typischen Reso-Sound komplettiert. 2006 gewannen sie den Rheinland-Pfälzischen Newcomer Contest ROCKBUSTER. Danach folgte die erste Tour, eine eigene EP-Produktion und schließlich der erste Plattenvertrag.

Herausgekommen ist dabei unter der Regie der Berliner Hit-Produzenten von VALICON, die u. a. auch Silbermond entdeckten, die erste Single FREI MIT DIR, die im August erscheinen wird. Warum zu amerikanischen Radiorock-Hymnen schweifen, wenn das gute Material doch vor der eigenen Haustür entsteht?

   Website:
http://www.myspace.com/uniqueone2001
   Dooload:
http://www.dooload.de/dieresonanz

   Freunde (2)

MUTTERSCHUTZ

FoxyMusic










weitere Freunde anzeigen

 


   DIE RESONANZ

Bildergalerie
Online: zuletzt 29.09.2008
Musikrichtung: Rock / Germanrock / Modern Rock / Pop
Label: La Cosa Mia / 313JWP/SONYBMG
Mitglieder: „Die Resonanz“ sind:

Koral Erbey (Gesang, Gitarre),
Philipp Schardt (Bass, Programmierung),
Thomas Fries (Gitarre),
Philipe Schadebrot (Schlagzeug),
Remigius Jaroszewicz (Keys & Samples)
Profilaufrufe: 1791
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/dieresonanz
Website: http://www.myspace.com/uniqueone2001
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Eine Band, die auf der einen Seite mit Pop-Appeal überzeugt, aber auf der anderen Seite auch unglaublich dreckig Rocken kann.

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag