Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
!!! Die volle Länge der Lieder mit allen Remixen ist in den Download-Shops erhältlich!!! (iTunes, Amazon, GooglePlay...) www.spreadfundigital.de.rs/shops

* An dieser Stelle geht ein großer Dank an folgende Künstler, welche einen Remix zu Intoxication beigesteuert haben:

-> Whitebeat - http://whitebeat.de
-> Aerotrancer - https://itunes.apple.com/us/artist/aerotrancer/id495786834
-> Electro Kartell - http://www.uptrax.de/#/user/122675
-> Paul da Joke - http://www.uptrax.de/#/user/128348
-> Impulsound - http://soundcloud.com/impulsound
-> ASKII - http://www.askiimusic.com
-> Torsten Kugler - http://www.uptrax.de/#/user/110224
-> Anton Suchorukov - http://www.uptrax.de/#/user/111489

* Ebenfalls in den Downloadshops erhältlich: Das Musik-Album "10 Tracks" von Funspreader

* Besuche Funspreader auf Facebook: www.facebook.com/funspreader.music

   Bandbio
Musik selber zu kreieren ist bedeutend reizvoller als nur Musik anzuhören. Der Reiz und Sinn des Produzierens liegt ohne Zweifel im Einarbeiten von Gefühlen, dem Erzeugen von gezielten Stimmungen, das Durchdenken von Ereignissen, vermitteln von Botschaften und dem Ausloten der kompositorischen Möglichkeiten. Aus diesem Grund begann auch Funspreader sich zeitig mit der Musik zu beschäftigen. Die Anfangsphase war geprägt von experimentellen Klängen und simplen Tonfolgen. In dieser Zeit entstanden unter anderem die Pop-Songs „Butterfly“, „Clothes make people“ und „The love die“. Das musikalische Solo-Projekt aus Deutschland besticht durch einfache melodische Themen und durchsetzenden Sound. Der Stil bewegt sich zwischen Pop, Dance, House, Tech House & Trance und die Songs entstehen aus kreativen Ideen mit Mut für etwas Neues und viel Liebe zum Detail. Ein Sound, der seines Gleichen sucht. Funspreaders Musik verleiht der Denkweise des Hörers größere Dimensionen. Sie soll die Menschen in eine andere Welt entführen. Für einen kurzen Moment sollen sie sich in der Musik verlieren. Die eingängigen Melodien, kombiniert mit der Energie und jeder Menge Lebensfreude, erzeugen eine Stimmung, welche garantiert niemanden kalt lässt. …Im Jahr 2008 entstanden die Tech House-Tracks „Days“, „Brazil“ und „Butterfly“, wobei letzterer ein Remake der bereits existierenden Popversion war. Nebenbei wurden wenige Kollaborationen mit anderen Artisten geschaffen. Die Veröffentlichungen erfolgten vorerst ausschließlich in diversen Musikportalen im Internet. Trotz dem bildete sich schnell eine internationale Hörerschaft. Die Popularität wurde durch das Spielen der Tracks in vielen Internetradios unterstützt. Eine gute Platzierung in den portaleigenen Charts war nichts mehr Außergewöhnliches. Mittlerweile findet Funspreaders Musik auch als Hintergrundmusik in Online-Videos steigende Beliebtheit. …2013 erfolgte die Arbeit an einem neuen Remake, dessen Original bis dato unveröffentlicht blieb. Hierbei handelt es sich um „Intoxication“. Die Single bietet Remixes und spezielle Edits vom Feinsten. Für den perfekten Feinschliff beauftragte Funspreader Dominik de Leon. Das Ergebnis der Single ist eine Mischung aus Pop, House und Trance mit einem leicht hypnotisierenden Touch. Fröhlichkeit gepaart mit Atmosphäre. Eine gedankenbewegende Energie, welche den Alltag vergessen lässt. …Auch künftig wird man Funspreaders Musik an den eingängigen Melodien und dem lebensfrohen Stil erkennen. Positive Vibes, welche die Stimmung beflügeln, Optimismus verbreiten und jeden in den Bann ziehen. Jede neue Idee soll ein akustisches Bild unserer großen und bunten Welt darstellen. Eine Botschaft werden die Lieder auch in Zukunft vermitteln: Das Leben ist kurz! Lebe jetzt!

   Website:
http://www.funspreader.com
   Dooload:
https://www.dooload.de/Funspreader

   Freunde (153)

Tom Brox

GENETIC VORTEX

FuxxxTeufelsWi
ld


Suneyestrancer

MODUL6

Trancetube


Loop Monkey

DJ-VibeIce

meged

weitere Freunde anzeigen

 

   Funspreader

Bildergalerie

Online: zuletzt 21.04.2022
Musikrichtung: House / Tech House / Progressive House / Dance / Elektronic / Electro Pop
Label: Spread Fun Digital
Mitglieder: Bernd (Composer, Producer)
Profilaufrufe: 8028
Profilbewertung
(5 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Funspreader
Website: http://www.funspreader.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Video "Intoxication" 07.02.2014 mehr

Intoxication 01.06.2013 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse
https://www.youtube.com/channel/UCAEHfm1DHL3lA8elHY4yyNQ

   Gästebuch (12)  

MODUL6
01:25 10.08. FREUNDSCHAFT..! Cheers ans Respect... olli.S aka MODUL6 ;-)


wir zwei
12:38 09.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein songs waren 8 wochen auf platz eins der streaming Dooload streaming charts-habe einen neuen song hochgeladen -liebe ist so kompliziert-- deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Manische Poeten
15:16 12.06. Danke fürs Freunde sein!


Suneyestrancer
20:06 11.06. Hey Bernd,danke für die Freundschaft!!!Was für Programme und softsynths benutzt du eigentlich???Möchte meine Demos sountechnisch aufpäppeln und könnte etwas Hilfe gebrauchen!!!Lg CJ Taniko!!!


dancerockers
10:23 01.06. Hey Funspreader! Vielen Dank für deine Freundschaft!
Deine Musik ist gut


funtastec
23:33 31.05. Hey funspreader,Thnx für den Add,und Schöne GGreettzzz and Beatzzz von funny:::---))))


Exynom
12:29 24.05. Hi Funspreader, Deine Mission ist auf dem richtigen Weg...der Fun ist versprüht :o) Deine Musik klingt echt prima und geht nicht so schnell auf die Nerven wie viele "Mainstream" Werke ! Danke !


The Vision
09:29 24.05. Ja, sehr gerne!
Danke für's Freunde sein!!


Spacelab Muzic
22:05 23.05. ...und Danke fürs adden natürlich:-)


Spacelab Muzic
22:01 23.05. Hi Funspreader,
amtliche beats, gut gemacht.
Viel Spaß hier.
Grüße aus Frankfurt
Alex.


Alle anzeigen   Neuer Eintrag