Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player


   G R u B n R e T s

Bildergalerie

Online: zuletzt 23.01.2010
Musikrichtung: Rock / Others / Metal / Punk / Germanrock / Hard Rock
Label: noch keins
Mitglieder: 2
Profilaufrufe:

2186

Profilbewertung: noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Gruftilein
Website: http://www.myspace.com/grubnrets
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
           
           
           

   Neuigkeiten
Wir arbeiten grad mit Hochdruck an unserem 2.Album und wenn das gut läuft gibt es wieder ganz viele Gig`s mit uns^^

   Bandbio
Als dem Drummer, Leadsänger und Bandgründer Zewa, ca. Anfang August 04 mal wieder langweilig war, beschloss er einen trinken zu gehen. So, wie er es immer tat. In seinem am meist besuchten Club K17, traf er auf den, gerade aus seiner Band geworfenen, Gitarristen André. Nach 1-5 Bierchen war ziemlich klar, wohin dieses Treffen führen sollte. Nachdem nun auch Zewa(auch von allen Bela genannt) aus seiner band flog, konnte es losgehen. Der erste Schritt war erst mal einen Proberaum zu finden. Im für Zewa weit entfernten Marzahn, in einem kleinen Jugent-proll-club, fanden sie eben jenen. Schon nach den ersten Proben hatten sie viele Songideen z.b.: Wahrheit. Nun gab es ein weiteres Problem. Mit einer Gitarre und einem Schlagzeug konnte man nicht viel anrichten. So begann die lange Suche nach dem Rest der Band. Mit etlichen Aktionen wie Zettel in die S-Bahn kleben u.s.w. klappte es aber nicht. Die Hoffnung fast schon aufgebend, quatschte man(meist unter Einfluss von Musik und Bier) wildfremde Leute im schon genannten K17 an. Und tatsächlich, nach einigem hin und her fand man mit Nico den fehlenden Rythmusgitarissten. Jetzt fehlte nur noch der Bassist. Der war durch einen guten bekanten von Zewa auch schnell gefunden. So kam das Franz ins Spiel. Nach drei Monaten kreativen Austauschs und viel Bier(außer Franz der nur Red Bull säuft) ging es endlich ins Studio für die erste Demo CD. Von da an hieß es nur noch Gigs, Songs schreiben!!!!
Doch leider haben uns die beiden im Fabruar 07 verlassen,um selber eine Band zugründen mit sagen wir mal etwas härterer Musik......
Wie dem auch sein,wir machen weiter und sind mitlerweile auch im ORWO-Haus gelandet:)
Jetzt heißt es nur noch neue Musiker finde,aber das dürfte da ja nicht schwer sein^^,ansonsten ist das Motto:"Party und saufen" Viel Spaß also mit GRuBnReTs.

   Website:
http://www.myspace.com/grubnrets
   Dooload:
http://www.dooload.de/Gruftilein

   Freunde (19)

Bandstuff

vitaminmangel

freakyfunkybee
rdoze


Goldene Zeiten Orchestra

Slaughterhouse

Strumpf


Joschy

DooLoad

In Riot

weitere Freunde anzeigen

 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Bei uns ist alles drin!!!!
Von die Ärzte,über Onklez,Metallica,Wizo,usw....

   Gästebuch (4)

Joschy
11:46 20.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade Dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.



freakyfunkybee
rdoze
16:46 11.04. Hey grubnret

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


BERLIN ALLSTARZ
17:58 25.11.


BERLIN ALLSTARZ
22:48 20.08.


Alle anzeigen   Neuer Eintrag